Harry Potter Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
16.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
alcyon
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Links vom Connichi Gebäude richtung Park
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wenn man von vorne aufs Connichi Gebäude schaut links in Richtung Park in dieser 'Einkerbung' / 'Ecke' um 12 Uhr. Erkennungszeichen ist ein Schild das wir hochhalten und ich die als Slytherin / Dark!Harry aufkreuzt (Bin ziemlich klein aber ich hoffe man findet mich :'D )

Eintrittspreis:

Keinen , wir werden die meiste Zeit draussen bleiben und hoffen dass es nicht regnet :D

Ungefährer Ablauf:

Wir warten am Treffpunkt bis 12:30 bevor wir uns mit einer großen Picknick Decke nen geeigneten Platz im Park suchen.( Falls ihr uns nicht findet oder später nachkommt gebe ich auch gerne meine Handy Nummer raus! )

Je nach Leuten etc auf was ihr Lust habt machen wir Fotos , ConHon einträge austauschen etc.

Ich werde wohl meine Kamera mitnehmen also ist die Gegebenheit vonnem kleinen Shooting vorhanden ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke