Autoren und Fanfic-Treffen auf der Connichi
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais Holger-Börner-Platz 1,
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am Samstag um 18.00 in der Eingangshalle der Connichi, nahe beim Animexx-Stand. Das dürfte zu finden sein. Yama wird auch ein Schild basteln, damit ihr es nicht übersehen könnt.

Edit: Dank dem unermüdlichen Dominik haben wir von 18- 22 Uhr einen Raum gekriegt und zwar das Synchronstudio ( Brunnenzimmer 7) Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gleich dorthin kommen. Ich werd' trotzdem am Animexx-Stand sein, um Leute abzuholen, die dies nicht mehr gelesen haben. ;) Freu mich auf euch.^^ Yama

Eintrittspreis:

Keiner. Allerdings braucht ihr ein gültiges Connichi-Ticket.

Ungefährer Ablauf:

Hey Leutz,

hier kommt wie versprochen das Event zum Autorentreffen auf der Nichi.

Völlig egal, ob du zu Schrödinger's Füchsen oder den Item Shop Fanfic Friends, zu beidem oder zu keinem gehörst, ob du Fanfics schreibst oder Original, ob du noch Anfänger bist oder sogar schon einen Roman veröffentlicht hast, jeder, der gern schreibt und übers Schreiben quatschen will, ist herzlich eingeladen, sich zu uns zu gesellen. ;)

Lass' uns Erfahrungen austauschen, Plotstrukturen auseinander nehmen, verirrte Kommata jagen, über schlechte Fanfics lästern, lass' uns lesen, schreiben, neue Welten erschaffen und Kekse knabbern.

Bring' was zum Vorlesen mit, bring' Motivation mit und natürlich Kekse. Alles ist besser mit Keksen.^^

Wir treffen uns am Samstag um 18.00 in der Eingangshalle der Connichi, nahe beim Animexx-Stand. Das dürfte zu finden sein. Yama wird auch ein Schild basteln, damit ihr es nicht übersehen könnt.

Danach können wir vielleicht gemeinsam essen gehen und vielleicht findet sich danach ein freier Raum, den wir verwenden dürfen. Ich werde auf alle Fälle auf der Con nachfragen. Und ich werd' hier reinschreiben, wo wir sind, damit eventuelle Nachzügler uns auch finden können.

Falls ihr Interesse habt oder schon wisst, dass ihr kommt, tragt euch bitte hier ein, damit ich 'nen ungefähren Plan hab', wie viele wir werden.

Ich freu mich auf euch.^^

P.S. Dies ist natürlich kein offizielles Treffen von den Veranstaltern der Connichi, sondern ein inoffizielles Fantreffen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke