Manga-Comic-Convention 2019
Angebote
User Typ Kommentar
User
Teddy95 1
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-47799 Krefeld
Über: Duisburg, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Halle

Hallo,
ich habe in meinem Kombi noch 2 Plätze frei und suche dringend Mitfahrer!
Ich fahre am Mittwoch gegen 14 Uhr in Krefeld (nähe HBF) los und Sonntag nach Ende der Veranstaltung und Abbau (ca.19 Uhr) wieder zurück.
Sofern es kein zu großer Umweg ist, sammel ich euch auch gerne direkt vor der Haustüre ein ;).
Eine beteiligung an den Spritkosten ist denke ich selbstverständlich und wird geklärt sobald ich weiß wie viele mitfahren.

Gesuche

Für dieses Event wurden (noch) keine Gesuche gemeldet

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke