DeDeCo 2019
Angebote
User Typ Kommentar
User
last_Zeratul 1
1

Hey, braucht noch wer eine Unterkunft?
Ich habe einen Plaz in meinem Doppelzimmer im "Aparthotel Mitte" frei. (ca. 3 Öffi-Stationen von der Con)
Das ganze ist für die Nächte Freitag-Samstag-Sonntag und würde dich 59€ insgesamt kosten.

Wenn du noch etwas Suchst schreibe mit bitte mit ein paar Worten zu dir und wir sehen weiter. :)

User
ChogaRamirez 2
0

Braucht Jemand kurzfristig noch eine Übernachtungsmöglichkeit? Oder kennt Jemanden, der noch sucht?
Bei mir sind heute kurzfristig 2 (evtl. auch 3) Plätze frei geworden.

- Parkplatz im Hof vorhanden
- direkt an der B6
- ca. 20 Minuten mit dem Auto bis zu Messe (mit den Öffentlichen auch kein Problem, nur etwas länger)
- gemütliche Schlafcouch
- viel Platz für Cosplayer und Gepäck
- 2 Katzen im Haushalt

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke