EpicCon 2019
Angebote
User Typ Kommentar
User
anime39 1
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-19288 ludwigslust
Über: Ülzen, Celle, Hannover, minden osnabrück nach münster

ich werde am 22.02 abends hin und am 24.02 nach dr con wieder zurück habe für beide fahrten noch 3 plätze frei

User
blinkfreak182 2
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D- Dresden
Über: Leipzig oder Chemnitz/Zwickau

Ich fahr am Freitag (22.02.) in Dresden los. Eine genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen bzw. lässt sich auch absprechen. Muss da allerdings noch schauen bis wann ich im Hotel einchecken muss.

Im Regelfall fahr ich über Leipzig (A14). Falls ihr also irgendwo zwischendurch aufgesammelt werden wollt könnt ihr mich gern auch anschreiben. Wichtig wär, dass ich euch in Autobahnnähe aufgabeln kann. Da ich viele Cosplayer aus Chemnitz/Zwickau kenne, kann es auch sein, dass ich über die A4 fahre. Das mach ich abhängig davon woher die erste Person die mich anschreibt und mit will herkommt.

In Münster selbst kann ich euch überall absetzten.

Rückfahrt ist dann am Sonntag (24.02.) nach der Con. Ich denk mal nicht das man unbedingt bist 18 Uhr auf der Con sein muss, daher würd ich gern vorher schon losfahren. Aber das können wir dann gern individuell absprechen.

Pro Fahrt würd ich jeweils 15 Euro nehmen. Wenn ihr erst später mit dazu steigt entsprechend weniger.

Da ich ein Mietauto für die Fahrt gebucht hab kann ich nicht hundertprozentig einschätzen wie viel Stauraum das Auto hat. Am besten gebt ihr mir noch zusätzlich Bescheid, ob ihr viel Zeugt mitnehmt.

Freie Plätze: 3

User
matsuri-kekz 3
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-04105 Leipzig
Über: Münster

Ich fahre am Freitag um 13 Uhr von Leipzig (Paunsdorf) los nach Ahaus (übernachte dort bei Freunden). Natürlich kann ich gerne in Münster hbf halten.

Zurück würde es dann um 17.30 Uhr von der Convention aus nach Leipzig hbf gehen.

Kosten Pro Fahrt/Person beträgt nach Münster 20€

Ich fahre einen Mitsubishi Lancer Limousine in Silber. Sprich es sind gründliche 3 Plätze frei.

Gesuche
User Typ Kommentar
User
Aisubeki 1
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-45772 Marl
Über: Recklinghausen, Haltern

Suche einen freien Platz für die Hin- und Rückfahrt Samstag und/oder Sonntag. Alles weitere via ENS.

User
kayri 2
Typ: Egal
Strecken: Nur Rückfahrt
Von: D-97833 Frammersbach
Über: Aschaffenburg, Würzburg, Lohr am Main

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag. Würzburg, Aschaffenburg oder Frankfurt. Am besten gegen 15 Uhr ca. Gerne auch auf einem Bahn Ticket aber dann bräuchte ich eine Kopie der Rechnung wegen der Kostenrückerstattung da ich Helfer auf der Epiccon bin. Danke

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke