RWBY Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
23.03.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Eventadmins oder über den Facebooklink in der Beschreibung
Eventkategorie
Online-Veranstaltungen
Adresse
Leipziger Messe
Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
04356 Leipzig
Sachsen

Wann: am 23. und 24.03.2019 ab 13 Uhr Wo: Vor dem Pocket-Park bzw Ausgang der Glashallle zum P.-Park (Der Ort kann im Verlauf des Treffens noch gewechselt werden)

Es ist JEDER willkommen, sowie Cosplayer als auch die Fans dieser Serie!

Ich habe leider keinen konkreten Fotografen für uns, also falls ihr jemanden kennt der sich dafür anbietet immer her damit! 😁

Ablauf: Es ist nichts weiter groß geplant, hauptsächlich spaß zu haben, zusammen zu sitzen, zu quatschen und Bilder zu machen. Um die Stimmung etwas aufzulockern, für z.B. alle Leute die sich noch nicht kennen, sind kleinere Spielchen geplant bzw. wer passende Ideen dazu hat darf sie gerne einbringen! Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch nochmal anschreiben ^-^ Ich freu mich auf viele neue Gesichter!

Mich werdet ihr am Samstag als Salem und am Sonntag als Sun, Pyrrha oder Nora antreffen.

Teilen dieses Eventes ist gerne gesehen, damit wir eine schöne große Gruppe werden! 😊🍁🔥

(Nachricht von @redlikeruby https://www.facebook.com/events/2395204673831941/)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke