LAME - Leipziger Anime- und Manga-Event

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung Keine Angabe
Typ Messe / Großveranstaltung
Ort Leipzig
Homepage http://go-lame.de
Kontakt Blackhawk
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Blackhawk

Dieses Event ist für alle Fans der japanischen Kultur als auch Anime-, Manga- und Cosplay-Fans gedacht. Gothic Lolitas, Visual-kei-Fans und andere Subkulturen sind aber auch gerne gesehen.

Wir wollen diesen Fans einen einfachen Weg geben, sich zu treffen, auszutauschen, Leidenschaften zu entdecken und neue Freunde kennenzulernen. Außerdem zeigen wir euch zu jedem Event die neuesten Animes und Infos aus Japan.

Es findet alle 3 Monate im Gebäude des CVJM e.V. in Leipzig statt. Adresse: Schönefelder Allee 23a 04347 Leipzig

Genauere Details könnt Ihr der jeweiligen Eventbeschreibung entnehmen. Oder schaut auf unserer [URL=http://go-lame.de]Webseite[/URL] vorbei! Auf unserer [URL=https://www.facebook.com/leipzig.lame/]Facebook-Seite[/URL] oder bei [URL=https://twitter.com/ComeToLAME]Twitter[/URL] erhaltet ihr außerdem die neuesten Infos rund ums LAME.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke