Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:34
Ihr fragt euch jetzt sicherlich: "Hört sie jemals auf, fanarts zu obskuren Büchern zu zeichnen?"

Meine Antwort: "Nee, sicherlich nicht X3."
Es macht einfach zu viel Spaß =)

Es sind wieder einmal Crowley und Aziraphale aus "Good Omens" [Ja, ich habe meinen Nick von dem blonden Chara ausgeliehen].
Die beiden sind so ein Ehepaar xD

Ich hoffe, ihr verzeiht mir dieses Bild, ich bin nicht gut im Slash-zeichnen....
Themen:
Shōnen-Ai, Ein gutes Omen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Locker 6 Stunden X__x

<3:
Bleistift, Photoshop =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2011-03-04T23:53:23+00:00 05.03.2011 00:53
"Ehepaar", definitiv XDD Hach, ich hab die beiden so <3 Du hast die Stimmung genau richtig eingefangen (von wegen "bin nicht gut im Slash zeichnen" ò_ó)
Übrigens, apropos "Fanarts zu obskuren Büchern", ich sammel gerade alle Links zu GO-Bildern zusammen, denn ab 40 kann man ja eine eigene Kategorie dafür anlegen lassen - mal sehn, ob ich so viele finden kann~
Von:  flinn
2009-11-03T18:13:21+00:00 03.11.2009 19:13
hübsches bild zu einem genialen buch ^.^
Von:  Hirami
2008-07-12T08:58:09+00:00 12.07.2008 10:58
ahaha~ wie sie rumsüchtelt xD~
glaub Crowley's linke Hand ist ein klein bisschen zu groß geraten, aber sonst siehts süß aus.. x3 (ok... süß ist vielleicht der falsche Audruck.. Slashig? Ach, mir fält grad nix besseres ein.. |D"
*drop*)

....sitzen die in ner Kirche? xDD