Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2008 10:50
Der Fleck über der Stirn is beim Original aber nich T_T

Nya!
Ein Ralis für Suiko-Seed
Ich hoffe er gefällt ihr :D

Kann es sein, dass das das erste Ralis FA auf ganz Mexx ist? :o Oh noes! Der is doch so toll

Und ich hab ihn versemmelt ... seine Augen müssten viel größer sein T.T
Dafür gefallen mir die Farben diesmal sehr gut ^^ Und der Fisch! xD
Von der Muschel sieht man eigentlich noch ein bisschen mehr aber das hab ich im PS versehentlich weggeschnippelt...

Nya, das wars auch schon^^ *cos weiter bastelt*
Wer nen Marth auf der Ani sieht, der kommt gefälligst vorbei und sagt Hallo x'D
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-14T17:58:58+00:00 14.01.2009 18:58
Ich kenne die Figur leider nicht deshalb kann ich wohl kaum beurteilen ob zum Beispiel die Nase so stimmt oder nicht,jedenfalls finde ich die Farbgebung trotz der vielen verschiedenen Farben doch sehr harmonierend^.^
lg Suji
Von:  Yinchan
2008-09-27T20:26:54+00:00 27.09.2008 22:26
+ganz doll nachdenk*
>.<
nein... fällt mir nicht ein xD kenn ich leida nicht *rot anlauf*
*sieht aber toll aus ^^
Von:  Traumhaendler
2008-09-25T19:48:51+00:00 25.09.2008 21:48
*Ö* ich liebe es <3 ralis mochte ich am allerliebsten =3
ich find ihn so sweet *__*
die karte ist hübsch <3 richtig schön bunt ^^ gefällt mir =D
Von:  -Tokino-
2008-09-25T18:44:23+00:00 25.09.2008 20:44
wat isn Ralis schon wieda *-*
moi bin ich zurückgebildet ^^
klär mich ma auf Daisu-sensei :,DD
MOOOII egal, es is mal wieder MEGA!!
*1geb* moi ich maf die Kardis :D
Von:  Suiko-Seed
2008-08-15T12:33:57+00:00 15.08.2008 14:33
so nachdem er schon fast nen monat on ist, seh ich dumme kuh ihn auch endlich mal XDDD" *batsch* gott tut mir leid Dx
aba er ist geil geworden *__* ich find ihn nämlich recht schwer zu zeichnen XD und die farben sind echt toll *_* und der fisch XD *antouch* ich freu mich schon wenn ich mir dann zu hause in echt ansehen darf x3 da sieht man meist alles besser als auf sonem scann >3< und den häng ich mir auch auf meine kakao wand XD auch wenn da langsam akuter platzmangel herrscht xD"
hach ich liebe zoras *__* gott vielen dank für die geile zora karte >//3//< er ist echt voll niedlich x3
Von: abgemeldet
2008-08-05T12:29:40+00:00 05.08.2008 14:29
xD muiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii toller ralis XD muhahahahhaha


also dat is das bislang erste bildchen von ihm wat ich gesehen hab :D mui mui mui

die colo ist so mega geil! ich könnt dat teil da stundenlang anglubschen XD muhahahahha die muschel ist schön XD

und NEEEEEEEEIYYYYYYN DU HAST IN NICHT VERMASSELT!!! öh öh !! garnet wahr! du redest echt viel wenn der tag lang is wa?! XDD muzhahahahahah nene gefällt mir super *__________* wie all deine bilder die du zeichnest! :3 ~♥ die augen sind voll tollig xDDD

ich drück dir ne voll tolle eins druf! XD muhiiiiiiii
*snuff snuff* :DDDDD du gele plüschkuh duh! XD jetzt haste mich wieder an der backe kleben ;DDDD muhahahahah *wegrennz wie ne irre* muhahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahah
Von:  VonArrcross
2008-08-03T17:59:43+00:00 03.08.2008 19:59
Könnte sein. Von seienr Mutter habe ich auch noch nichts gefunden.
Bin ihr heute im Spiel wieder begegnet und war wiedermal verli8ebt bis zum geht-nicht-mehr! XDD
Aber Ralis ist dir in jedem Fall sehr gelungen. *dicke 1ns*
Von:  Vogelgestalt
2008-07-24T17:15:24+00:00 24.07.2008 19:15
soow ich mag zwar ralis nicht besonders (wäre ja auch nen halbes wunder wenn doch xD), aber die karte mag trotzdem irgendwie hoho
besonders die muschlis xD
Von: abgemeldet
2008-07-23T20:31:40+00:00 23.07.2008 22:31
die farebn sind so schön pastellich und sanft und der blick is toll <3
Von:  rutila-luu
2008-07-23T12:26:45+00:00 23.07.2008 14:26
wuuu ^///^ wie süß,also ich finde du hast ihn ganz und gar nicht versemmelt! Er ist doch total knuffich und hübsch geworden! =)