Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aylee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 20:28
Sollte eigentlich ein Aquarellbild für den Kunstunterricht werden.
Habs dann aber versaut und weggeschmissen..
zum Glück habe ichs vorher eingescannt.. und jetzt wo ich mein Grafiktablet habe.. dachte ich mir ich mach daraus mal was...

Die Hände habe ich nachträglich noch geändert - nun sehen sie zwar etwas männlich aus aber immerhin besser als Tentakelhände.

Bitte nur konstruktive Kritik~ kein *uh *kawaaii* *1 geb gutschi gutschi* etc~
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T18:25:51+00:00 07.04.2009 20:25
Heyo!
Ich mag die Outlines sehr! Die sind total hübsch! Total zauberhaft. Der Hals sieht etwas kurz aus. Aber na ja, wer kennt schon die Unterwasseranatomie ;)
uiui, ich glaube mit Farbe wird das Bild genial.
Ich persönlich hätte die Schwanzflosse breiter gemacht, das sieht dann leichter aus.
Ich werde wohl beim Wettbewerb mitmachen. Hoffentlich schaffe ich es zeitlich. Wird bestimmt sehr viel Spaß machen.
Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir!
Liebe Grüße
Ali
Von: abgemeldet
2009-03-10T05:50:55+00:00 10.03.2009 06:50
schönes bild! daeinzige was mich daran etwas stört ist die rechte schulter und ich persönlich finde das ihr oberkörper etwas zu schmalgeworden ist, denn gesicht, hände und schultern selbst wirken eben realistischer als ihr oberkörper. aber sonst,wie gesagt sehr schön! vorallem dasgesicht und der ausdruck gefällt mir, kalt irgendwie aber zu einer meerjungfrau sehr passend. bin gespannt auf die einsendungen deines wb´s und wies coloriert aussieht.
ist auf jeden fall sehr gutes material dafür ;-)
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-14T19:33:35+00:00 14.02.2009 20:33
Die Hand Links finde ich komisch...
Ansonsten ist sie wirklich wunderschön anzusehen.^^
Ich gebe dem Bild mit gutem Gewissen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du einen guten Videospiel-Laden mit Liefer-Service im Ausland?) Talent Miss Aylee.

Gez. Mr.Oogie-Boogie