Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 07:32
...dann würden in nicht mehr so viele legendäre Pokemon rumfliegen. ;)

Die Idee kam mir, als die Petey (die die Serie eigentlich gar nicht schaut) einmal ganz trocken gemeint hat: "Ist der Kerl eigentlich ein Magnet für seltene Pokemon?"
Aber sie hat Recht!! Egal, wo Ash/ Satoshi und sein Gefolge hingehen, immer tauchen irgendwelche Legenden auf. Vielleicht riecht Ash für die irgendwie gut. o_ó
Ein paar von den Pokis auf dem Bild kommen in der Serie sogar öfter vor, obwohl sie ja SOOOOOO selten sind. Mew 2x, Ho-oh 3x, Suicune 4x und 3 verschiedene Lugias. Mal abgesehen von Film 10, 11 und 12, in denen das Drachenquartett auch öfter vorkommt.
Jedenfalls würde ich mir als "böse Organisation" einfach einen von den Knirpsen schnappen, ihn an eine Angel hängen und dann gemütlich alle legendären Pokemon einsammeln.

Das Bild zu zeichnen hat sooooo viel Spaß gemacht! *__* Ich hab mich bei der Vorzeichnung echt halb totgelacht, weil mir die Idee so gut gefallen hat. Kam so extrem noch nie vor.
Meine kleine Schwester ist irgendwann reingeplatzt und war ganz entsetzt, dass der Ash so aussschaut wie im Anime. Als ob ich so einen einfachen Stil nicht imitieren könnte. ¬_¬ Okay, aber wirklich gut bin ich nicht mit ihm zurechtgekommen, bei den Augen musste ich mich echt überwinden. Und ich musste teilweise echt bei der Anatomie aufpassen, weil Kinder ja viel kürzere Beine haben als Erwachsene. ^^;
Mhh, ich hab nur die legendären Pokis draufgepackt, die ich einigermaßen mag. Es gibt ja echt welche, die total hässlich und doof sind. Pokemon zeichnen ist lustig! <3
Beim Hintergrund hab ich mich bemüht, dass der ein bisschen ausschaut wie im Anime. Hat denk ich ganz gut geklappt, nur dass der Wald irgendwie aussieht wie eine Blumenwiese.
Hehe, jetzt glaubt aber nicht von mir, dass ich fies bin oder Ash nicht mag. ;) Wenn ich eine Serie ewiglang schaue/lese, freunde ich mich zwangsweise mit dem Protagonisten an. Obwohl, bei Sailor Moon und Fushigi Yuugi wars nicht so... und bei Naruto auch nicht... und bei... xDD

Fast vergessen!
Das Bild ist die Nummer 3 der Aktion zwischen  Petey,Chase,Knusperlinchen und mir. Wir stellen uns alle 2 Monate ein Thema und jeder zeichnet ein Bild dazu. Diesmal war es: "Zeichne ein Fanart zu einem Anime, er vor 2003 im Fernsehen angelaufen ist!" Allerdings konnte ich mich nicht zwischen Pokemon und Planet der Dinosaurier entscheiden, also folgt wohl irgendwann noch ein zweites. ;)
Andere Bilder der Runde:
 Petey: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1712118/ (Lady Oscar)
Verwendete Referenz:
Endlos viele Screenshots, Artworks und Wetterfotos

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Jessie/Musashi, Mauzi (052), Mew (151), Celebi (251), Lugia (249), Latias (380), Jirachi (385), Shaymin (493)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Mag:
Alles!!! Bis auf...

Mag nicht:
...den Korb vom Ballon

Dauer:
Hm, 4 Tage etwa? ^^;

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2010-05-14T18:14:31+00:00 14.05.2010 20:14
Ja! Mach noch Planet der Dinosaurier!! <3
Von:  Alcea-art
2010-05-12T19:24:44+00:00 12.05.2010 21:24
Zu genial! Die Idee ist superlustig! Die Charaktere und die Pokemon hast du klasse getroffen und super umgesetzt. Auch der HG passt super und wirkt wie aus der Serie. *Favo*

LG kumi
Von:  kiriOkami
2009-05-19T17:52:46+00:00 19.05.2009 19:52
XDDDDDDD
Total lustige Idee und wunderbare umsetzung.
Ach gott ich glaub ich muss mir mal nochmal Pokemon anschauen ö_ö...
Von:  Sayukami
2009-05-10T16:41:12+00:00 10.05.2009 18:41
Das ist also das Bild mit der Angel!
Gefällt mir gut - vielleicht sollte ich das auch mal probieren!
Ich frag mich nur, was Pikachu dazu sagt, dass Team Rocket nun auf seinen Trainer umgestiegen ist. (Klar: Pika-pika!)

Knuddel dein Shaymin mal von mir ^_^

Evi
Von:  Uke_unser
2009-04-25T10:41:39+00:00 25.04.2009 12:41
die idee gefällt mir sehr! xD
*in favos pack+eins da lass*
Von:  -Kikyou-sama-
2009-04-25T10:13:31+00:00 25.04.2009 12:13
*wechlach*

Das ist ja genial ^___^ Stimmt, Satoshi trifft wirklich immer und überall legendäre Pokémon, als hätte er einen Magneten am Arsch *grins*.
Aber so ein gefesselter Satoshi hat auch was *lustige Fantasien bekomm*...
Egal, das FA ist einfach nur mega-genial, die Viechers total witzig (das pennende Ho-Oh *lol*) und die Idee einsame spitze.

Greetz
Kiki
Von:  SatoshiKasumi
2009-04-24T16:12:18+00:00 24.04.2009 18:12
echt Ultra Bombig 0____0
deine Still ist hammer bombig^^
Von:  Nilla
2009-04-24T14:19:15+00:00 24.04.2009 16:19
omg toll <3
Von: abgemeldet
2009-04-24T13:59:56+00:00 24.04.2009 15:59
Cooles Bild! Genial gezeichnet und coloriert!*_*
Woah ich sehe das genauso O.O
Ash zieht die wirklich an @@
...und die Regis und Arktos hat er meine ich auch schon häufiger getroffen <<
Von: MiyaToriaka
2009-04-24T10:38:37+00:00 24.04.2009 12:38
das is genial XDXDXD Ich bin begeistert!
Und wo haben sie das ach so wichtige Pika gelassen? XDXD