Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 12:22
*muhaha* endlich mal ein neues und vor allem aktuelles Bild! Nach meiner Referats- und Klausurvorbereitung hatte ich so einen Malstau, das ich das hier erstmal fabrizieren musste. Dafür, dass ich so ein Problem mit Proportionen habe, ging es erstaunlich schnell - insgesamt hat die Zeichnung 2 einhalb Stunden gedauert. Ihr werdet es vielleicht nicht nachvollziehen können, aber für mich ist diese Geschwindigkeit eine Meisterleistung U.U Ich muss jeden Strich normalerweise 10 mal radieren, bis er mir gefällt...

Nun aber zur Sache: ICH ERÖFFNE EINEN NEUEN COLO-WB! Ihr seid dazu angehalten, dieses Bildchen zu colorieren, wenn ihr Lust habt. Das tolle an diesem Colo-WB: Ihr sollt nicht einfach nur ausmalen, sondern euch auch eigene Elemente überlegen. Ist sie euch zu nackt, zieht ihr was an, gefällt euch ein Muster/ eine Linie nicht, dürft ihr sie entfernen! Das ist euch überlassen! Malt dazu oder entfernt, wie es euch gefällt! Ein Hintergrund ist Pflicht, aber ich erwarte nicht unbedingt eine architektonische Meisterleistung (wenn ihr das aber könnt und daher trotzdem macht, wäre ich natürlich nicht abgeneigt :3 ). Ein HG können auch einfach ein passendes Muster oder ein paar Farbmuster, ihr Gesicht nochmal in groß etc. sein. Das ist ganz euch überlassen!!

Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Werke!! :D

Und hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34225
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

fertig :
03.06.2009

Dauer:
zweieinhalb Stunden

ja, ich weiß, :
die Hände sehen sch**** aus und die Elfe steht schief^^

glücklich! Warum?...:
....ich kriege einen Laptop :3 HP Tablet PC tx2650! Ich glaub, ich bin verliebt...!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2010-02-04T07:38:39+00:00 04.02.2010 08:38
danke für deinen kommi zu meiner colo-version :)

ich hätte dieses bild nicht ausgemalt, wenn es nicht super gewesen währe!
allerdings hast du recht, ich fand es mit dem gespiegelten Kopf auch besser. bei der urversion deines bildes, find ich die körperhaltung etwas gegensätzlich. sie geht in die eine richtung, hat den körper aber komplett in die andere richtung gelenkt. ich denke dadurch sieht sie sehr nach tänzerin aus.
bei meiner veränderung ist das nicht mehr so extrem^^

lG
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-18T07:37:05+00:00 18.06.2009 09:37
Super Outlines...
Der Bauchnabel ist genial.^^
Also ich mag sie... Oh, jepp! Sie hat richtig Charakter.

Ich gebe dem Bild per Zug die beste Bewertung da es dies richtig verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da ich es wunderbar finde. Und Bauchnäbel mag.^^
Du hast da durchaus (Gibt es jemanden der Sailor Moon nicht mag?) Talent CatariaNigra.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-12T11:55:34+00:00 12.06.2009 13:55
Wow, die ist wirklich sehr hübsch, die Proportionen gefallen mir sehr! Es ist schön, wenn nicht alle weiblichen Charaktere Doppel-D Körbchen haben und die weiblichen runden Hüften sind echt schön!
Von:  TotoHibiki
2009-06-03T11:01:48+00:00 03.06.2009 13:01
=3 ui die ist aber hübsch
und ziemlich leicht bekleidet o.o
hehe schöne outlines auf jedenfall ^^
leider bin ich unfähig eine ordentliche colo hinzubekommen xD
sonst würd ichs versuchen
lg shao