Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 23:21
urgs...das mit der colo sollte ich nochmal üben ._.

Ein fanart für olle

1. "hey wanna have..." "NEVER!"
2. let's make a gruppenfoto xD
3. i've got to say i love you in a song

naa wer erkennt alle?
ich weiss im ersten bild hab ich bei ihr das haarband vergessen...
ist mir erst aufgefallen als ich das bild schon fast fertig hatte..
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
lange

Musik :
weird al

grrr...:
die augen -.- und hintergründe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodie-chan14
2009-09-26T08:39:42+00:00 26.09.2009 10:39
oh wie süß^^
Von:  dummesmaedchen
2009-07-02T09:15:47+00:00 02.07.2009 11:15
Oh mein Gooooooott!!!
Das sind ja sozusagen 3 Fanarts aufeinmal >/////<
Oh, das ist so süß von dir (:
Also ich hab sie sofort gleich alle erkannt!!^^
Okay gehen wir einfach der Reihenfolge nach:
Ju hast du sehr gut getroffen, und ohne das Band sieht doch auch gut aus^^ Und der knallrote Leon >///< hahaha! Das sieht lustig aus^^
Das zweite finde ich persönlich am besten^^ Das sieht einfach klasse aus^^ Der neue Kai guckt genau richtig XD Und LEna sieht so toll aus!! Und die Klamotten stehen ihr total gut^^ Die würde sie hundert-pronzentig tragen!!^^ Beim nächsten Mal, wenn sie im Doujinshi auftaucht, werde ich ihr einfach diese Kleidung aufsetzen!!^^ Hihi Bei Charlie fehlen mir ein bisschen die Locken, ist aber nicht schlimm^^ Und Franzi sieht auch total cool aus :D Vor allem ihr Oberkörper :D Diese Brüste *-* Wah, die sind toll!!^^ Und Eric *-* Oh, er sieht auch toll aus :d Sein Blick ist echt total cool :>
Und zu guter letzt: love is a mixtape. Damit hätte ich ja gar nciht gerechnet!! :D Das freut mich total, dass auch mal dazu ein FA gekommen ist :> Du hast die beiden echt gut getroffen^^ Joy guckt so süß und Lolli :D Er ist einfach nur toll. Du merkst schon - mir gehen langsam die Worter aus^^°
Also - ich bedanke mich nochmals bei dir, dass du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast - und es hat sich gelohnt, denn ich finde es sieht toll aus *-*
Was ich auch cool finde, sind diese 'mottos' bei 1, 2 und 3 halt, also:
>1. "hey wanna have..." "NEVER!"
>2. let's make a gruppenfoto xD
>3. i've got to say i love you in a song
Find ich wirklich gut, dass du dir auch was dabei gedacht hast :D
Und wenn du nichts dagegen hast, werd ich dein FA bei allen 3 Doujinshis mal in die Beschreibung setzen^^