Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 09:26
Bild 2/2 und diesmal für Florastiel. ich bin so happy, dassu wieder da bist! Q3Q *schnurr* Liebe und Gerechtigkeit, mein Honey-tan!( Insider úu)
Ich hoff, dass es dir gefällt, auch wenn eigentlich nur die Bildaussage wichtig ist. xD *dumm lach* ú//u° Gott, bin ich peinlich, aber stolz drauf XD.(<-Leberfleck xD) ich blabber nur Mist, liegt wohl an der Zeit xD.

Nun denn, zum Bild:
Eh...Hintergrund sieht von Weitem so hübsch aus! |D Leute, ich habe nirgends Bilder der Kirche und deren Umgebung gefunden?! ôo Nirgends?! Ich hab sogar ein paar gutinformierte Ghost-Fans gefragt, aber selbst die hatten kein Infomaterial. Phantasiieeeee~ -__- Für Fehler übernehme ich keine Haftung!
Ansonsten...Burupya schielt, isser net süß? Q//Q'
Fehler kenn ich, Farben mag ich diesmal nicht sonderlich. Es passt irgendwie nicht :/ Epic fail würd ich sagen ^^° Nja, die nächste PC-Colo wird besser, Hai ^-^d *g*

Und nein, ich vergess hier Niemanden: Xaru und Anzu bekommen auch noch Bilder ;3 *grinz*Eins nach dem Anderen.

Zufriedenheit:
7/10 (ui ><)

nächstes Fanart
♥♥ Hakuren- für Xaru( Handcolo) ♥♥

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.

Eure Magoro
Themen:
Landschaft, Freundschaft, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsu
2009-11-04T23:22:22+00:00 05.11.2009 00:22
Das ist so hübsch geworden ;___;!
Ich liebe es, wie du es dargestellt hast...die perspektive ist echt beeindruckend und die atmosphäre von dem bild total faszinierend.

Total genial ;___; <3!
Von:  sunrise92
2009-08-19T20:15:36+00:00 19.08.2009 22:15
omg is das geil Oo
*____*

*absolutfette1geb*
*durchdiegegendhüpf*
das is soo toll >___<
Von: abgemeldet
2009-08-08T09:30:31+00:00 08.08.2009 11:30
Okay, dann gleich mal zum nächsten. Also das Bild kriegt auch ein okay, wobei Fehler werden echt immer weniger und das was du schlecht findest, finde ich gar nicht mal so dramatisch.
Fangen wir noch mal mit dem HG an. Wenn ich ehrlich bin, den Abendhimmel fand ich beim vorigen Bild besser, der ist dir irgendwie nicht so gelungen, finde ich. Die lila Berge finde ich putzig xDDD Nicht erklären kann ich mir allerdings diesen einen Berg vor dem zweiten lila Berg, da ist so eine Spitze, verstehst du, was ich meine? Das kann ich mir nicht erklären, die Stadt find ich klasse. Das grüne Gestrüpp sieht teils wirklich nach Wald aus, manchmal denke ich aber auch an Dornengestrüpp, aber ist nicht so schlimm, glaube mir^^

Die Architektur find ich wie immer gut gelungen, das einzige, was mich verwundert ist dieser Steg, der da nach draußen geht. Geht der wirklich bis voll raus oder hängt der da so in der Luft, weil so wie es hier aussieht ist er mit dem Boden verbunden, aber das macht keinen Sinn, weil dann jeder Einbrecher über diese Brücke über die hohe Mauer kommen kann. Da ist also irgendwas unstimmig. Das Wasser in dem Graben (ich würde dir vorschlagen da lieber eine ganz normale Mauer hinzusetzen, ist einfacher) ist leider auch nicht so gut, da die Reflexion ja heller als der Himmel ist. Wie man sieht, verfärbt sich der Himmel Richtung Kirche dunkler und dann ist der Wassergraben heller als der gesamte Himmel? Das solltest du noch mal überarbeiten!

So nun zu Teito und Mikage. Teitos Klamotten sind spitze, nichts dran auszusetzen, auch wenn ich kurz überlegt habe, ob das nicht zu klobig alles wirkt. Dann ist mir aber aufgefallen, wieso das vielleicht den Anschein macht, denn Teito hat kaum Hals. So nämlich wie jetzt sieht es aus, als ob der Kopf einfach draufgesetzt wurde, was Teito dick und unproportional wirken lässt. Dadurch kommt noch, dass der Kopf nicht ganz mittig liegt und schon wirkt es verschroben. Lösen könnte man das glaube ich, wenn du noch einen kleinen Halsansatz (von uns aus gesehen links, also rechte Schulter) machen würdest, das streckt den Körper noch einmal und die Proportionen müssten wieder stimmen.
Mikage ist knuffig *.* den würde ich so mitnehmen und nie wieder hergeben *lach* Verbesserungsvorschläge bei ihm, sein Schwanz sieht so aus wie eine Computermaus und den würde ich das nächste mal ein wenig, nicht viel dicker machen, damit der Kabel-effekt nicht so entsteht. Ist aber dennoch total knuddelig!!!! *Mikage schmus*
(War der Schwanzschatten auf der linken Seite der erste Versuch oder ist das Schatten? Wenn es ein Schatten ist, dann sind die Kurven ein wenig zu steil, beim Original ist der nur leicht gebogen.)

Hoffe, ich konnte dir helfen, deine Bilder werden immer besser und besser!!!
*knuddel*

Freu mich aufs nächste!!!^^
Lg Uchi
Von:  _DoReMi_
2009-08-01T22:27:11+00:00 02.08.2009 00:27
uiiiiiiiiiiii~ O_O
*fastziniert is*(voll falsch geschriebenxD)
aber O_O vorallem der himmel *-*~
die farbgebungen totall schön geworden ^3^
vorallem der kleine x3 voll knuffig süss ^///^~
also jedenfalls supi geworden ^^

*favo und1*
Von:  Kimiko_Grey
2009-07-31T18:59:55+00:00 31.07.2009 20:59
sieht hammer aus
Von: abgemeldet
2009-07-30T19:42:43+00:00 30.07.2009 21:42
Ein sehr schönes Bild wirklich ja Mikage sieht wirklich süß auch aber auch Teito sieht zum an beißen aus ^^. Das kommt in die Favos und wird mit sehr gut Bewertet
Von: abgemeldet
2009-07-29T07:23:35+00:00 29.07.2009 09:23
ein schönes bild ^^
die landschaft und die farben sind toll
Von:  Gmork
2009-07-29T06:29:14+00:00 29.07.2009 08:29
woooow, das sieht worklich richtig genial aus! *.*
Von: abgemeldet
2009-07-28T20:45:27+00:00 28.07.2009 22:45
Die Landschaft ist toll *.*
...aber irgendwie...ist Teito moppelig XDDDD
Ich mag das kleine Tor da vorne~
*es knuddel* <3
schönes bild~ *1*
Von:  m-u-ll-e
2009-07-28T11:05:46+00:00 28.07.2009 13:05
Süße Szene und mal wieder sehr ungewöhnlich. Du scheinst die Herausforderung zu lieben.