Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:17
Endlich lade ich jetzt auch die beiden Karten zu "Zenya" hoch. Panda-chan hatte sich einen Charakter aus ihrem Dojinshi gewünscht. Lest ihn, er ist klasse! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/titel/Z/2/output/19405/

#184-Reana
Die Karte hat mich vielleicht Nerven gekostet xD Ich habe neulich ein Bild mit einem Mädchen in ähnlicher Pose angefangen, was ganz einfach von der Hand ging, weil ich einen Spiegel in der Nähe hatte, aber ich wollte nicht die selbe Handhaltung nehmen wie auf dem Bild, und in Kroatien hatte ich auch keinen Spiegel direkt nebenan, deshalb haben die Hände etwas gedauert. Und als ich da endlich nichts mehr radieren musste gefiel mir das Gesicht nicht mehr |D Aber dafür gefällt mir die Karte jetzt umso besser, vielleicht sollte ich anfangen alles so oft zu überarbeiten xD Jedenfalls gefällt die Karte mir jetzt am besten von denen die ich bisher gezeichnet habe, ich würde sie am liebsten behalten >.<; Der Charakter ist ja auch toll. Achja, und im Original ist die Karte gelber^^
Status:vergeben an Panda-chan

#193-Jusera
Und der zweite Charakter aus "Zenya". Ihre Haare sind etwas zu lockig geworden *drop*
Status: Kleines Extra zum Tausch mit Panda-chan, war ja auch nicht sooo aufwändig xD

Ich tausche auch immer gerne Wunschkarten *Schleichwerbung*

Gruß, Craggy
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2009-07-28T17:40:08+00:00 28.07.2009 19:40
Oh, wie schön, die Karte endlich hier auf Mexx zu sehen! ich hab mich riesig über die beiden Karten gefreut! Und die Reana-Karte ist wirklich außerordentlich schön geworden (was nicht heißt, dass mir Jusera nicht gefällt. Das Rot ist im Original so wunderschön, das kommt hier gar nicht raus!)
Noch mal ganz, ganz vielen lieben Dank für den Tausch! So, und jetzt geh ich endlich mal verlinken! Ich verpeil das immer!!! Sorry! XD
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-28T11:21:16+00:00 28.07.2009 13:21
Diese Gesichter haben Charakter...^^

Gez. Oogie-Boogie