Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 12:16
Huhu! Diesmal etwas größer, für meinen Schatz <3

Letztens hat sich jemand gewundert wieso es ein Kätzchen ist und gleichzeitig noch ein anderes Tier. Ich wusste erst gar nicht was ich darauf antworten sollte, weil manchmal sieht es ja eben nicht wie eine Verkleidung aus ... und dann ist das alles schon etwas seltsam. Aber schließlich antwortete ich das es Kätzchen sind die sich als ihr Sternzeichen verkleiden o_o ...

Die Flechtzöpfe hab ich mir diesmal woanders abgeschaut. Im Urlaub haben mein Freund und ich Odins Sphere gespielt und mir haben die Zöpfe von Maresa so gefallen *_*. Zu dem Spiel würd ich unheimlich gern mal ein Fanart zeichnen.

Nach den Sternzeichen werden erstmal wieder ne Weile keine Kätzchen kommen. Ich möchte auch mal was aufwändiges zeichnen *__*. Damit will ich nicht sagen das die Kätzchen popel leicht zu zeichnen sind! Aber mal was mit Hintergrund wäre cool <_<.

~Schaut doch auch bei eurem Sternzeichen vorbei~
Fische
Schütze
Wassermann
Zwilling
Skorpion
Löwe
Stier
Widder
Jungfrau
Krebs
Waage
Steinbock

Edit: Vielen Dank das, dass Bild auf Aikos Favoliste gekommen ist!
Themen:
Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

P.s.:
Sie hat 2 linke Füße .... XD *mich selbst auslach* Die Füße zeichne ich ja immer furchtbar...aber diesmal.. oh weh >< *lach*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Al1ce
2010-05-03T10:05:44+00:00 03.05.2010 12:05
ohhh <3 wie süss ich bin widder ^^!!!=^.^=
Von: abgemeldet
2010-04-27T11:15:53+00:00 27.04.2010 13:15
Oh ich find die Haare von ihr so schön und niedlich geflochten! Es sieht wirklich so aus, als würde sie sich bewegen, ich finde das hast du auch sehr gut an diesem Bild hinbekommen, es hat Dynamik! Die Farben sind super schön *__________*
Von:  Daiju
2009-12-29T15:15:49+00:00 29.12.2009 16:15
scheisse, ist das toll geworden! Wie machst du das? >___< Die Colo liebe ich wieder und ich werde sie immer lieben♥ Die Farbwahl ist auch so toll getroffen! Ich will auch mit Aquarell arbeiten können Q__Q Wie lange machst du das denn schon?~
Von:  Kiromenanz
2009-12-28T20:15:26+00:00 28.12.2009 21:15
wie cute
awww *tot umfall*
Die farbwahl ist echt toll, und das plüschie, wahrscheinlich grade, weils so dick ist *grins*
*auch knuddeln will*
Ich find die Idee von ner KAtze, die sich als verschiedene Sternzeichen verkleidet echt cute und voll originell. *sich gleich auch noch die anderen kätzchen anguck*
Von:  Natsuno
2009-11-07T11:00:47+00:00 07.11.2009 12:00
Der Widder~
Der Widder hat tolle haare *3*
*neid*
und so einen happy gesichtsausdruck
liegt sicher an dem süßen widder-plüschi was du ihr gegeben hast :3
Von: abgemeldet
2009-08-15T17:28:23+00:00 15.08.2009 19:28
Eeeeeecht süüüüüß, besonders das kleine Widderchen!
Das wäre dann nummer 8, fehlen noch 4 ^.^b Bin besonders auf Jungfrau gespannt!
Von: abgemeldet
2009-08-14T17:46:08+00:00 14.08.2009 19:46
die warmen farben die du benutzt sind sehr schön.^^
Von:  Mi-Saki
2009-08-14T16:05:31+00:00 14.08.2009 18:05
naiiiiin >/////<
owwww~ die ist jahhh soooooo süß *O*
Du hast dich selbst übertroffen, die Haare, die Farben und besonders die Augen sind liebe <3
Wah~
Diese beiden geflochtenen Zöpfe <3 uwahh~
Ich fürchte ich wiederhole mich, aber das kann man nie genug sagen wie ich finde >//<
Da wäre man auch mal kurz und gerne das Sternzeichen Widder *-*
Hihi <3 Aber das wäre man jah bei jedem Sternzeichen gerne die du zeichnest <3
Super schön und sehr liebevoll gezeichnet, mach immer so weiter *_*
Von:  MrAufziehvogel
2009-08-13T19:46:50+00:00 13.08.2009 21:46
um ehrlich zu sein: ich glaube fast, dass das süßeste von allen ist. *g* die farben in ihrem kleidchen hast du einfach super hinbekommen. ich liebe diese übergänge... ^3^
hach, langsam nervt es mich selbst, wenn ich immer nur wörter wie "süß", "knuffig", "putzig" usw. verwende... aber die sind es nun einmal. :3

>Damit will ich nicht sagen das die Kätzchen popel leicht zu zeichnen sind!

also ich würde nicht einmal diese süßen catgirls hinbekommen. die sind bestimmt nicht einfach, und dann noch mit aquarell. >.<
*thumbs up*
Von:  Akantra
2009-08-13T19:22:47+00:00 13.08.2009 21:22
*dahinschmiltz*