Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:15
Das Ergebnis von einem Monat Arbeit. Das Bild ist Teil einer Teamarbeit auf Conceptart: Team Chow II
Aufgabe war es jeweils einen guten und einen bösen Charakter (daher der Titel) der selben Rasse und Klasse zu entwerfen. Wir haben uns so aufgeteilt, dass jeder ein Charakter (einmal gut und einmal böse) entwirft. Das gesammte Team sieht dann so aus.

Entstehungsgeschichte könnt ihr im Sketchbook verfolgen.

Den bösen Ursos findet ihr dann hier

Ich hatte meinen Spass, vor allem war die Erfahrung mit Farbpalette toll. ich habe sowas bisher noch nie gemacht, aber es hilft enorm, ein Bild einheitlich zu gestalten, muss ich unbedingt wieder machen :)

Das ist wohl das erste mal, dass ich zwei Bilder gleichzeitig hochlade 0.o
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-09-01T16:45:47+00:00 01.09.2009 18:45
hammer
Von:  Chivaro
2009-09-01T16:18:17+00:00 01.09.2009 18:18
Huhu, ich nochmal. ^^
Im Gegensatz zum bösen Ursos wirkt dieser Bär auf mich ein wenig steril und flächig. Natürlich wirkt der Bär in Pastelltönen viel "lieber", aber ich glaube, ein bisschen dunklere Schatten hätten dem Guten nicht geschadet, vor allem am Kopf!
Allerdings finde ich hier die Pose total klasse!! Und die ausgefeilten, goldenen Verziehrungen an der Weste und vor allem auf dem Tuch unter dem Gürtel sind ja allererste Sahne! Man muss sich die wirklich mal mit der Großansicht ansehen, um die Arbeit zu erkennen, die da drin steckt! Toll!
Ich überlege die ganze Zeit, an wen mich dieser Bär erinnert, es muss mal vor langer Zeit einen Trickfilm gegeben haben, in dem ein Wesen mit der gleichen Ausstrahlung vorgekommen ist (ich bezweifle, dass es ein Bär war).
Auf diese schöne Wiese würde ich mich jetzt auch gern legen und entspannen! ^^