Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:19
Hallo ihr :)

Hier nun das noch fehlende Sternzeichen. Nun sind alle fertig :3.
Sie macht einen gemütlichen und erleichterten Hopsalauf oO ... (ich hab das Wort noch nie geschrieben, ist irre komisch)
Ich bin auch sehr erleichtert das ich alle fertig hab. Mir kam dauernd was dazwischen und ich hab ein paar Wochen länger dran gezeichnet als ich wollte.
Betrachtet sie am besten ohne Beine!

Wie versprochen werde ich mich nun an Bildern mit Hintergründen versuchen. Ich hab viel dazu gelernt in sachen Aquarellkoloration und möchte das gerne mal auf große Bilder anwenden. Mal gucken was dabei rauskommt.

Danke an die vielen lieben Kommischreiber :)Ich hab mich sehr gefreut das die Kätzchen als Sternzeichen gut angekommen sind.



~Schaut doch auch bei eurem Sternzeichen vorbei~
Fische
Schütze
Wassermann
Zwilling
Skorpion
Löwe
Stier
Widder
Jungfrau
Krebs
Waage
Steinbock
Themen:
Catgirl, Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-04T15:00:35+00:00 04.05.2010 17:00
Sehr süß, zum knuddeln
Ich mag dein Zeichnenstil und deine Colorierungen.
Kräftige Farben und auch passend kombiniert.

Mach weiter so!!

LG StellaNoxFleuret
Von:  eugi-sensei
2010-01-03T11:31:34+00:00 03.01.2010 12:31
das ist soooooooo furchtbar süß X3
Ich liebe deinen Zeichenstiel und deine colorierungen.
Von:  Natsuno
2009-11-07T11:06:58+00:00 07.11.2009 12:06
Der Steinbock :D
ich liebe Steinböcke!
ist wirklich so
mit denen verstehe ich mich i-wie am besten
*grins*

Ist auch wieder ein total süßes sternzeichen geworden :3
die hörner sind toll~
Von:  Bluemoon
2009-09-15T18:20:28+00:00 15.09.2009 20:20
wieder super süß gelungen wriklich :)
Von: abgemeldet
2009-09-15T15:42:49+00:00 15.09.2009 17:42
Das ist ja auch wieder Wunderhübsch *___* Könnte mich immer wieder in die Colo verlieben :3

Freu mich schon total auf deine neuen Bilder <3
Von:  -Himitsu-
2009-09-15T14:25:33+00:00 15.09.2009 16:25
ohje...das ist es also...das letzte...MEGA NIEDLICH xD
die pose ist wirklich toll geworden! richtig schön dynamisch :)
ich hätte nie gedacht, dass es gut aussehn kann...aber graue haare sind spitze xD gerade hier passen sie einwandfrei <3
du steckst immer so viel liebe in deine bilder *hach* wie dieser kleine pfotenabdruck auf dem kleidchen oder die schleifen an den ärmeln! super süße details :3 und diese büschel aus den ohren xD zu knuffig ^____^ *1geb*
zu schade dass es jetzt vorbei ist :/ aber ich freu mich schon auf weitere bilder von dir und was du dir jetzt so einfallen lässt ;)
*knuff* -Himitsu-
Von:  Mi-Saki
2009-09-15T12:24:43+00:00 15.09.2009 14:24
wuheeiiii *___*
Da ist das nächste knubbelige minikätzchen >////<
Schade das es das letzte ist T^T
Aber ich baue darauf das du noch ein paar mehr zeichnest XD irwann <333
*knuffel*
X3 ich hab mich voll in sie verliebt *o*
*schwärm*
Der Steinbock *-*
So goldig <3 und der kimono <333 mit den schleifchen und der minipfote drauf >///< waii <333
Die Haare sind wieder einmal toll =D
Die farbverläufe gefallen mir echt gut ^^
Die hat so süße kleine hände >//<
uwww~
wie immer ein super tolliges Kätzchen *_____*
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-09-15T10:30:45+00:00 15.09.2009 12:30
aii schade, schon das letzte >O<
nyo *_* wie immer wieder total süss, ich mag die pose und ihr kleidchen <333
süss wie immer >///<
Von:  Simsamy
2009-09-15T09:04:16+00:00 15.09.2009 11:04
Uhh endlich mein Sternzeichen :3
Sie sieht wirklich total niedlich aus ^-^
Vor allem ihr Gesicht hast du super hingekriegt.

Mach weiter so!

LG Simsamy