Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 19:39
und noch mehr alte Outlines für meinen ColoWB

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34750

^___^


die beiden entstanden glaub ich Mitte 2006
die linke ist wegen verschiedener Umstände sozial abgestürzt und der rechten gehts auch nicht viel besser, da sie aber noch ein Kind ist versteht sie es nocht nicht so ganz was eigentlich um sie herum passiert. Die linke versucht sie so gut es geht zu beschützen.

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

entstanden:
wahrscheinlich Mitte 2006

charas:
haben noch keine Namen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7yati
2010-04-20T11:40:13+00:00 20.04.2010 13:40
Wie wunderwunderniedlich!!! O//
Von: abgemeldet
2009-09-16T17:57:02+00:00 16.09.2009 19:57
niaaaaaa die lines sind ja auch super *_*