Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 17:22
Eine Collab mit der famosen Skorpion!!! yay.
*____* Es gibt so wenige Monster-FAs, dabei ist dieser Manga so toll...

Skorpion hat auch nen WIP gemacht, schaut mal:
http://helenaerni.blogspot.com/2009/09/monster.html
Da gibts auch ne tolle Einführung und soh. :)

Wenn ihr hier nen Kommentar schreibt, seid mal so nett, kopiert den und fügt den nochmal hier *klick* bei Skorpions Version ein. Danköö!


Man beachte übrigens wie ich konstant versucht habe das Bild psycho zu gestalten und alles zu zerstören und wie Helen konsequent das Bild vor dem Wahnsinn, Chaos und Zerstörung gerettet hat. :D
Trottelreiner - die Zerstörerin. muahaha. <3<3<3

Wir würden uns sehr über Kommentare und Neidsechsen freuen :3


!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr hier nen Kommentar schreibt, seid mal so nett, kopiert und fügt den nochmal hier *klick* bei Skorpions Version ein. Danköö!

!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Themen:
Monster (Anime/Manga), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dieter, Heinrich Lunge, Johan Liebert, Julius Reichwein, Kenzo Tenma, Lotte Frank, Nina Fortner, Wolfgang Grimmer

Dauer:
hrhrhr. Helen & moi sind SO schnell. Das werdet ihr nicht glauben können. Deshalb lasse ichs lieber.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izeberu
2011-02-24T11:06:41+00:00 24.02.2011 12:06
Waaas so wenig Kommentare? Ich hab diese Nacht Monster fertig gelesen (nach einem 3-tägigen Marathon -.-°) und finde das Bild so wunderschön! Was für einen Frieden es austrahlt (bis auf das Bonbon... leg es weg! ..Leg es weg!! LEG ES WEG!!!)! Man wünscht sich glatt so eine Szene hätte stattgefunden ;__; Das beste Monster-Fanart, das ich bisher gesehen hab!!
ganz liebe Grüße
Von:  Milchkakao
2011-01-20T19:11:40+00:00 20.01.2011 20:11
YEEEEEEAHHHH!!! Monster XDDD Zeichne auch grad an einer Monster Fanart, Monster ist sooooooo toll!!!!
Und dein Bild ist so cool geworden! Soll der da hinten Johann sein?
Von:  Guppy17011
2010-09-19T15:13:13+00:00 19.09.2010 17:13
Solche Alltagsszenen erinnern mich immer an Bilder von Monet...! "Toll" trifft es finde ich nicht ganz für das Bild oO. Immerhin ist es eine Alltasszene... und Alltagszenen betrachtet man ja nie mit großem Erstaunen und Begeisterung oder? ûu... Demnach sage ich: Total gewöhnlich und unspeziell... Ihr habt es toll getorffen ;o).
Von:  Katzenviech
2010-01-30T13:58:14+00:00 30.01.2010 14:58
Erst so wenige Kommentare auf ein so tolles Bild? ôo
Das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus, wie wenn man friedliche Menschen in ihrem Alltag beobachtet.
Die Farben kommen auch sehr gut zur Geltung, erinnern etwas an Sonnenuntergang.
Wirklich gut gelungen!
Von:  Muhsaft
2009-09-30T21:15:36+00:00 30.09.2009 23:15
Genial!
Ich mag solche Alltagsszenen. Schön, dass ihr es geschafft habt, diese Cafe-Athmosphäre so gut einzufangen.
Zu den Wips muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass sich diese lustigen Farben der Bäume nicht bis ins Endprodukt gerettet haben. :(
Me likes den alten Mann mit der rosa Karte. :)
Sorry, dass ich nichts zum Nährwert des Bildes schreibe, aber ich Frevler hab Monster nicht gelesen :(
Holt die Mistgabeln und Fackeln
So und nun geh ich copypasten ^^
Von: abgemeldet
2009-09-29T20:26:45+00:00 29.09.2009 22:26
ohje, ihr seid ja krank, also genial-krank meine ich! und ich hab keinen blassen schimmer vom manga... aber das bild ist der wansinn, soooo detailreich und gut coloriert!

da fehlt eindeutig die wertschätzung, mit sooo wenigen kommentaren! dafür favo ich es!
Von:  Alibear
2009-09-25T19:56:27+00:00 25.09.2009 21:56
OMG BISEINEN-GRIMMER! *einpackt und mitnimmt*
Herrje, er ist zu selten auf Monster-Fanarts ;_;

*hüstel*
Also, ich muss schon sagen, diese Komposition, diese Zusammenstellung und Zusammensetzung der Hauptcharaktere der Serie ist einfach nur herrlich.
Ihr habt es geschafft, den Charakteren euren eigenen Stil zu geben und sie dennoch vollkommen erkennbar für den Serienkenner zu lassen.
Diese ganzen kleinen Details und Seitenhiebe (z.B.Die drei Frösche, das 'tödliche' Bonbon und das Monster-Plakat) lassen einem Fan das Herz wirklich höher schlagen.

Hut ab, Hut ab, das ist das einzige, was ich dazu sagen kann.

Und Instant-Favo natürlich.
Von:  -striped-
2009-09-25T15:52:33+00:00 25.09.2009 17:52
wow, also ich bin echt sprachlos *o*
das bild sieht echt genial aus!
also ich wüsste auch nicht, wie ich die coloration mit den ganzen details überlebt hätte xD
echt superschön ^^
Von:  KiwiChameleon
2009-09-25T15:31:47+00:00 25.09.2009 17:31
Wow, das sieht ja echt stark aus! Echt ne prima Zusammenarbeit von euch beiden. Die Restaurant/Cafe-Atmosphäre ist toll eingefangen und der Junge im grünen Hemd ist so ziemlich der Hingucker im Bild. Ich wiederhole mich, aber ich kann nur sagen: einfach toll.
Die ganzen Details hätten mich wahnsinnig gemacht. °-°

Super! ...so, jetzt "copy and paste" zu Skorpions Bild. ;)
Von:  nessi6688
2009-09-25T15:27:38+00:00 25.09.2009 17:27
Das Bild ist einfach der Wahnsinn!
Endlich ein Monster-Fanart! (Ich muss meins auch endlich mal fertig machen...)
Ich kann kaum was hierzu sagen außer... einfach toll. *___*
MfG, Nessa