Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweety-Rikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 01:54
Die neue Showaktgruppe ParoParo tritt auf der Chisaii am 7.11 auf, also alle kommen! XD

Das Plakat sollte ich bei meinem Praktikum machen. Also ich sollte ein Plakat gestalten mit einem Logo und da dachte ich mir, kann ja was Sinnvolles machen und für meine Showaktgruppe ein Plakat gestalten ^^

Also ich hoffe, ihr kommt alle! XD (Alle, für die Hamburg nicht zu weit ist)

Für die, die kommen: Lasst euch überraschen, es wird auf jeden fall lustig =)
Themen:
Fanszene, Digimon, Kaito Kid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yagami Hikari/Kari, Nonaka Rika / Makino Ruki, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Renamon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mariru
2009-10-29T15:28:08+00:00 29.10.2009 16:28
Ich kann AlexxAngel gar nicht verstehen. Ich finde Kari nicht dick und Rikas Lächeln sehr schön. Sie schaut selbstbewusst und einfach so ... "tadaaa!" XD Weißt du was ich meine?
Kaitos Hut ist vieleicht ein bisschen zu klein, dafür finde ich aber Renamon besonders gelungen.
Das Logo gefällt mir auch noch sehr gut. Bin auf den Auftritt gespannt.
Von:  -Asch-
2009-10-26T22:50:56+00:00 26.10.2009 23:50
Sweety-Rikku zu liebe ein "ordendliches" Kommentar
^____^;

Der hut hätte etwas größer sein müssn dan sehe es besser aus
und rikas mund noch mal überarbeiten

Lg AlexxAngel
*weg roll*
Von:  -Asch-
2009-10-25T09:35:42+00:00 25.10.2009 10:35
also ich find ...

kaito kids hut zu klein oô
kari sieht dick aus...
rika ...gugt komisch oO
Von:  AmayaNight
2009-10-23T10:40:38+00:00 23.10.2009 12:40
Rikku das Werbehörnchen o.o" *klatschklatsch* Ich mag das Plakat, hast du toll gemacht! Sehr niedlich! ^^