Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 20:18
JA UND ICH LEBEN NOCH...^^

Nach einem Jahr Pause melde ich mich zurück.

Zum Bild:
Wie lange es bei mir lag und wie lange ich daran gearbeitet habe kann man sich kaum vorstellen. Insgesammt habe ich fast 1 Jahr daran gesessen, klar mit Pausen aber wenn man die Zeit zusammen fast an der ich direckt am Bild sahs ist es auch nicht viel weniger, es sind 6 Monate, von der Idee bis zum fertigen Bild. Ich habe das Bild so oft verändert das es mit der eigentlichen Skizze nicht mehr viel gemein hat. PC sei Dank kann man viel versuchen und ausprobieren.

Ich bin Stolz auf meine Arbeit.. dennoch gibt es 3 Merkmale oder Fehler die ich noch erwähnen möchte..

1 Sakura hat nur 1 Ohr wiso? weil das 2te iwie net hin passt sieht von der Perspektive komisch aus.Kp wiso, daher denke ich mir, wird es eben verdeckt PUNKT xD^^ sorry..

2 Luna ist iwie voll verpixelt kp -.- iwie sind da viele pixel und es sieht insgesammt etwas unscharf aus ich weiß auch nicht wiso nehmt es so hin pls...

3 ES IST BUNNDDDD Ich weiß auch nicht, wiso meine Bilder immer so qitsche Bund werden. xD Aber egal^^.. ist doch ganz süß so finde ich.

So zu guter letzt, die beiden Chars sind aus WoW einem bekannten Online Spiel. Wie man sehen kann hoffe ich^^ ist sie der Klasse "Hunter" zu geortnet. Da nur diese Chars die möglichkeit haben, ein "Pet" (Tier, Seelentier) zu besitzen. Was aktiv am kampf geschehen teil nehmen kann^^ .. Die beiden sind ein gutes, starkes und treues Team..

Ok Sakuras Kleidung ist ungewöhnlich xD ich habe einfach drauf los gezeichnet und unter dem Wappenrock trägt sie ein Höschen also nicht zu falschen Schlüssen kommen..
Das Gras ist von pc program eingefügt wurden, also immer 1 Gashalm einfügen^^.. ist auch ne morz Arbeit das ganze Bild ist eine GROß PROJEKT^^ also liebt es. Ich tus^^

Bye Usako
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
1 jahr aus dem 6 Monate aktives arbeiten besteht

Musik:
Viele... Hauptsächlich Yoko Kanno und Linkin Park

Besonderheit:
Iwie BUND xD^^

Witmung:
Deanchan und Nahilchan meine besten freunde Und Vani die schon weig auf ein bild wartet^^ das für euch ^^

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2011-10-17T16:03:44+00:00 17.10.2011 18:03
Das Bild ist einfach nur schön!!!! :D
Von:  Sil-Coke
2011-01-17T00:07:44+00:00 17.01.2011 01:07
Boar wie geil ist das denn?????
Ich liebe Luna!!!!!!!!!!!!!!
Von:  SilverSerenity
2010-12-29T16:50:08+00:00 29.12.2010 17:50
wahnsinn so lange? aber hat sich gelohnt ist echt toll geworden und soviele details.. ich mag das ^^
Von:  FunkyHeart
2010-12-17T07:05:28+00:00 17.12.2010 08:05
Ich finde deine Colorationstechnik wirklich großartig!><
Die Farben sind dezent, passen immer schön zusammen und sind sehr gut eingesetzt~
Finde ich echt gelungen!^^
Von: abgemeldet
2010-10-17T20:17:23+00:00 17.10.2010 22:17
Hinreißend schön das Bild *o*
Ich muss schon sagen, du hast dich stark verbesser, das Bild hat so eine schöne zarte Ausstrahlung <33
Bin gespannt was für tolle werke von dir noch kommen ^w^

Lg. [[Shotaro][ alias Naoko-neechan(falls du dich erinnerst ^.~)
Von:  Mjern
2010-07-28T08:15:03+00:00 28.07.2010 10:15
ein sehr schönes bild <3
Von:  Inga_Semisow
2010-04-30T06:21:53+00:00 30.04.2010 08:21
super schön :)
Von:  Mahyra
2010-04-28T16:36:53+00:00 28.04.2010 18:36
WOW im warsten sinne des wortes das bild ist dir super gut gelungen und ist doch schön wenn es bunt ist ich find das passt zum pic.....^^...

lg
Von: abgemeldet
2010-01-13T19:44:05+00:00 13.01.2010 20:44
öhm ? also warum sich die leute immer so mit kriterien selbst zubomben ^^ Also ich finds richtig richtig richtig - wie sagt man so schön ? hamma ! * fav und Desktophintergrund^^
Von: abgemeldet
2010-01-03T00:09:01+00:00 03.01.2010 01:09
Auf jeden Fall ein Augenschmaus richtig schöne Farben Figur wunderbar gestaltet, aber es erinnert mich leider kein stück an Warcraft. Trotzdem bestnote :) Weiter so