Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leyla-Lovely   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 17:13
Aziraphale... bzw. Erziraphael. xD
Nach langem Überlegen hab ich mir das Buch "Ein gutes Omen" jetzt endlich gekauft. Bin schon öfters mal über Fanarts und Artikel über das Buch gestolpert und hab nur Gutes gehört. Und da ich ein "Engel-Fan" bin und alles gern hab was mit Engeln, Dämonen, Apokalypsen, Gott und dem Teufel zu tun hat, hab ich mir gedacht: "Das muss mir auch gefallen! Ô_o" Ja.. am Anfang fand ich das Buch noch leicht komisch. XD Naja.. ich find's eig. immer noch komisch aber ich mag es mittlerweile echt sau gern. Bin grad bei der Hälfte und kam nicht drum rum ein Fanart zu zeichnen. x)
So stell ich mir Azi ungefähr vor. Manchmal wird er ja als fetter alter Typ dargestellt womit ich echt nix anfangen kann. xD Ich stell mir Engel immer wunderschön vor. *_*
Naja.. ich hoff jemd. gefällt das Bild. ^^

Liebste Grüße
Leyla
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2011-03-05T00:03:43+00:00 05.03.2011 01:03
Hmm, ich stell ihn mir schon ziemlich moppelig vor, aber nicht alt (das "I expected someone younger" ist angeblich eben ein Euphemismus für "someone slimmer", wurde mir mal von britischen Fans erklärt) ...dafür aber auch mit Brille! ^^
Ich durchforste grad die Fanartbereiche "Literatur", "Engel" und "Dämonen" und freu mich sehr, doch auf das eine oder andere Godd Omens-Bild zu stoßen, weil ich das Buch vor kurzem wieder gelesen hab und total das Fan-Revival hab *g*
Von: abgemeldet
2010-04-13T11:43:36+00:00 13.04.2010 13:43
Was denn, noch kein Kommi? o_O

Also ich kenn das Buch zwar nicht, aber ich hab auch ne Schwäche für Engel.
Und das ist doch mal nen gelungenes Exemplar ^-^
Ich find die Colo (besonders im Gesicht) sehr gelungen.
Außerdem hab ich ne Schwäche für Blonde Männer mit Brillen! ^^
Also ist der hier genau nach meinem Geschmack ^^