Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 08:45
Während ich dabei war, ein paar neue Outlines auszuarbeiten, kam mir die Idee, die doch auch gleich für einen Colo-Wettbewerb reinzustellen.
Vielleicht will ja der eine oder andere mitmachen, würde mich sehr freuen. Zu gewinnen gibt es eine Kakao-karte mit Wunschmotiv, einen Druck von mir und Karotaler.
Es ist auch noch reichlich Zeit.

Daaa isser:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36605


Mein Semesterprojekt ist so gut wie fertig, ich komme also bald dazu, auch hier wieder was neues hochzuladen :) Dieses Bild und ein weiteres sind in Arbeit.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cariad
2010-01-24T21:15:49+00:00 24.01.2010 22:15
Das sieht schon wieder einmal so toll aus. Solche Outlines sind Ewigkeitsarbeit - also allein das Zeichnen der unterschiedlichen Stärken. Je mehr ich von dir sehe, desto mehr werden mir meine sämtlichen zeichnerischen Schwächen bewusst. Wenn wir uns endlich in der neuen Wohnung eingerichtet haben, werde ich falls sich's ausgeht die Gelegenheit für deinen Colowettbewerb nicht ungenutzt verstreichen lassen. Weiter so! Ich bin schon total gespannt auf deine Coloration und auf sämtliche weiteren.
Von:  Ponthion
2010-01-20T02:44:27+00:00 20.01.2010 03:44
Tolle Outlines! Ich denke, dass ich da mitmache, tolle Übung :)
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-19T14:24:01+00:00 19.01.2010 15:24
Oha...
Ein starkes Team.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Stace
2010-01-19T08:41:10+00:00 19.01.2010 09:41
Echt schöne Outlines. Die Formen fügen sich prima zum Oval ein. Alles ist symetrisch und hat eine schöne Harmonie. Ich bin sicher, dass der Colowettbewerb noch schöne Sachen hervorbringt.