Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kuyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 14:12
Dieses Bild ist aus der hervorragenden zusammenarbeit von Revo & abgemeldet enstanden .. als die beiden zufällig erfahren haben, dass Hazelnut heute am 16.02.10 so tut als ob sie Geburtstag hat :D

Die heiße Sahneschnitte kommt mit viel liebe von Revo :> (dabei is heute nichtmal Valentinstag)
Und die zweite Sahne.. ähhh.. der Kerl namens Lavi .. spielt hier nur die zweite Geige.. weil.. ICH DIE TORTE WILL ALTAA !!!

*Die Sahneschnitte anstarr*

Kuyo - Outlines + 5 % Colo
Revolution X - HG + 95 % Colo ( DIE FRAU HAT MEINE COLO ÜBERPANSCHT !!!111 XDDDD)

AB MIT DIR IN DEN KÄFIG RENA !!!
Der Grandiose Einfall dich einzusperren kam übrigens von Revo :D

Dann Wünsch ich dir nochmal alles Gute zum Geburtstag ! Und das du noch gaaanz viele weitere Geburtstage feierst >D
Bleib so wie du bist Liebes , denn du bist was besonderes ! °v°

Ich hoffe du freust dich .. XD ... und ja, iN Wirklichkeit bist du nicht so süß und klein wie der perfekt getroffene Rena Chibi ....hehehehe >:> XDD

Und an alle Kommischreiber und Favonehmer -
Bitte hinterlasst auch bei meiner Partnerin der großartigen Revo eure Geistreichen Ergüsse :D

Hier nochmal an dieser Stelle vielen Dank.. ohne dich Revo wäre das nie was geworden ;A; !!!
Und zeitlich hätte ich das auch nimmer geschafft XD

TEAMWORK ZAHLT SICH AUS!

In diesem Sinne nochmal

Alles alles liebe und Gute zum Geburtstag Rena ^^



Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lavi/Rabi

Widmung:
Hazelnut HABBÜÜÜ BÖRSDAY

DÄ WERII BÄST !:
Revo Ohne dich meine Liebe wäre das nie was geworden ;A; ! Und danke auch an Art Smoker Toy für den Seelischen Beistand >D

Zeit:
Seit gestern morgen .. bis heute morgen ! XDDDD

ZU REVOS BILD ->:
FREE PORN

wärpung:
hihihihi

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kaetzchen
2010-03-09T16:48:45+00:00 09.03.2010 17:48
Also das ist mal ein geiler Typ, da würd ich auch so sabbern XD aber nicht wegen der Torte XD finde die Bilddynamik spitze...weckt so richtig Interesse. Auch dein STil gefällt mir richtig gut ^^ Die Farben sind spitze gewählt. MAcht spaß bei dem Bild die Runde zu machen ^^

LG das Tigerchen

EliteTiger Sie suchen Wir finden! Kreative Herausforderung! Neue Leute treffen!
Von:  NobodyTwice
2010-03-03T16:30:17+00:00 03.03.2010 17:30
UHAAAAAa der sieht ja geil aus >.<
mann Lavi is geiiil X33333333333
und die farben das habt ich echt sau gut hingekriegt!
Gruß NT
Von:  caty
2010-02-28T10:09:15+00:00 28.02.2010 11:09
einfach hamma *_____*
viel mehr fällt mir dazu nicht ein, da passt einfach alles und lavi sieht einfach toll aus ♥_____♥
echt super :D
Von: abgemeldet
2010-02-19T15:38:17+00:00 19.02.2010 16:38
das sofa sieht wirklich hamma aus :D und auchd er rest ist supiiii >.<
Von:  lupcha
2010-02-17T15:53:54+00:00 17.02.2010 16:53
Aw, Lavis seh ich auch immer öfter und die gefallen mir immer besser. |D *viell. mal wenigstens den Anime dazu schauen sollte* XD'
Uhm, der's jedenfalls richtig lecker geworden, da will man sofort reinbeißen! *,,* *hust* Jaja, ich spreche natürlich vom Kuchen! |D''' Ach, und der Pingu. <3 Der's auch schrecklich süß.
Das Bild hat wirklich eine sauschöne warme Atmosphäre. Und tolle Colo. :3
Von:  Danclaud
2010-02-17T11:18:01+00:00 17.02.2010 12:18
besonders daran gefällt mir die farbe der hose, also die hose an sich sieht sehr gut aus, weil sie so echt wirkt
der typ sieht auch lecker aus ^^
Von:  Ilana-chan
2010-02-17T07:54:22+00:00 17.02.2010 08:54
sieht sooooooooooooo hammer geil aus und ich wäre mal auch gern chibi :D *hehe*

auf jeden fall is lavi sowas von hammer geil getroffen worden *~* ~sabber~

anluvzs :D

xxx kandachan ;)
Von:  Hazelnut
2010-02-16T18:39:26+00:00 16.02.2010 19:39
(Copy und paste xD''')

Endlich bin ich wieder zurück und kann nen Kommi schrieben. Ich hab die Bilder schon in der Schalterliste gesehen und Alter..du glaubst gar nicht, wie ihr beiden mich aus den Latschen gehauen habt T_______T
Ich war danach hin und her gerissen zwischen halb heulen, dauergrinsen und sabbern XD Und stellt dich mir ruhig gerade haargenauso vor wie mein Chibi auf dem Bild. Genau so schau ich jetzt auch ♥rrrrr♥ XD
Ihr seid so hammer genial Leute. Ihr wisst echt nciht wie glücklich ihr mich macht. Mein Tag hatte gerade erst angefangen und war schon vollkommen perfekt durch euer wundervolles Geschenk ;_____________;
Und ich fidn es klasse, dass ihr zwei verschiedene Versionen abt X DIch kann mich gar nciht entscheiden,w elchen Fabrstich ich besser finde. Ich find beides einfach genial *__*
Und wäääh, ich will das Bild UNBEDINGT als Poster haben! Egal wie, egal wofür. ICH WILL ES HABEN!!!! ;_________;
*euch beide abknutsch*
Ihr dürft euch ausnahmsweise mal totgeknuddelt fühlen. Ihr wisst ja wie selten ich mich dazu hingerissen fühle, aber dieses mal kann ich einfach cniht anders. Ich bin so happy *flenn*
Ihr seid so toll. So krank. So freaky T_T
Ich hab euch so lieb. Wääähäääähääää T___________________T
Von:  Kaoruyagi
2010-02-16T18:05:49+00:00 16.02.2010 19:05
tolles bild :D da hat sie sich sicherlich voll gefreut hehe
Von:  Muhsaft
2010-02-16T17:39:03+00:00 16.02.2010 18:39
Haha, die Idee ist geil! XD
Nur... warum hat deine Version so einen Lilastich? @@