Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 10:50
So nun leute ich auch in meiner Galerie Aprikoko und mein Mammut(el) Projekt ein!

Wir werden alle bisher erschienenen POkemon als Gijinka auf KaKAO Format bannen!
(Im übrigen werden fast alle Karten zum Tausch frei stehen. Getauscht wird jeweils gegen das gleiche Gijinka, damit keine Lücken in unserer Sammlung entstehen ;) )

Das Plaudagei hatte sich Aprikoko gewünscht und ist somit meine Erste Karte zu dem Projekt. Ich bin ein bissche unzufrieden, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem! ^o^/)



Hier ein weiterer Teil unserer Aktion:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/366309/1682006/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

STATUS:
Vergeben an Aprikoko

Zeit:
Irgendwie lange.... bis ich dann aufgab XD

Musik:
Eureka 7 OST

@Aprikoko:
Ich weiß ja schon genau wie mein Nasgnet aussehen soll :P

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2010-03-22T23:03:22+00:00 23.03.2010 00:03
Ich find die Karte so saumäßig gelungen <3 ich weiß nicht, was du daran auszusetzen hast ^^ Ich finde deinen Einsatz von Rasterfolie wirklich genial und auch Die Hand ist recht schön geworden *_* Ich mag die Karte, trotz deiner Zweifel daran >3< und bin total happy sie als mein verbuchen zu können!
Von:  Fumaria
2010-03-15T18:52:03+00:00 15.03.2010 19:52
die kleinen plauda-köppe sin ja ma süüüß XDDDD
Sieht echt coool aus *w*
da bin ich ja ma auf die retslichen...vielen...karten gespannt hihihihi XDD
Von:  DemonhounD
2010-03-15T16:05:15+00:00 15.03.2010 17:05
mhm... interessant... gut gezeichnet... irgendwie sinnlos... aber interessant.
Von:  ashe
2010-03-15T10:40:23+00:00 15.03.2010 11:40
gijinka bedeutet als mensch, oder?

die karte ist jedenfalls gelungen, mir gefällt die colo, besonders die sternchen im hintergrund :3
ich find nur die nase ein bisschen groß/grob...aber dennoch sehr schöne karte!:D