Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 07:01
Liebe, nessi6688, hier ist dein Wichtelbild für Ostern! >o<
Ich hoffe es gefällt dir einigermaßen und ich wünsche dir damit Frohe Ostern!

Es war wirklich schwer dir etwas zu zeichnen..
Natürlich habe ich mir deinen Wichteltext durchgelesen und wurde erst einmal geschockt ._.°
HSV: Oh mein Gott XD° Nein.. ich bin doch Schalke-Fan Q_Q° Ging also gar nicht..
Polizei: Hm.. -_-° Ich mag Polizei nicht so XD°
Bundeswehr: Nein, nein, nein XD° Um himmels willen..Ich bin doch absolut gegen Militär Q_Q
Also habe ich mir deinen Doujinshi angesehen..
Ich muss sagen, ich fand ihn richtig gut ._.°
Schön spannend x3 Auch wenn ich mit dem deutschen roten Kreuz so meine Probleme habe, da ich von Malteser zum Schulsanitäter ausgebildet wurden XD Irgendwie besteht da Feindschaft.. hm O.o°

Zum Bild selber gibt es nicht sehr viel zu sagen..
Erst wollte ich alle Charaktere des Mangas zeichnen, aber das wäre definitiv zu viel geworden..
also weiter überlegen. Die nächste Idee war es, das Bild in mehrere Panels aufzuteilen und Szenen zu zeichnen..
Die Idee fand ich recht gut und fing an zu skizzieren. Allerdings gefiel mir keine der Skizzen.
Also hab ich noch weiter rumprobiert und letztendlich die beiden Brüderchen in die Mitte gesetzt. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass sich alles um sie dreht.. um sie herum alles schwarz und ab unzu taucht ein Bild von einem weiteren Charakter, einer Szene oder sonst was auf ^^° So ist dieses Bild entstanden..
Mit den Autos hatte ich wirklich Probleme T_T° Ich kann sie nicht zeichnen *drop*

Okay.. ich glaube das wars xD°

Nochmal frohe Ostern, nessi6688! ^o^
Verwendete Referenz:
Der Doujinshi "Personality" von Nessi6688, außerdem Bilder von Krankenwagen und Plozeitautos

Themen:
Doujinshi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
seeeeehr lange Q_Q°

Zufriedenheit:
80 % Mein schwarzer Copic ist leer *drop*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-06T18:46:00+00:00 06.04.2010 20:46
Nicht schlecht geworden.
Die Bildgestalltung sist mal was anderes, obwohl ich doch strickt gegen Schwarz bin, aber das sieht ganz gut aus.
Die Color ist dir besonder gut gelungen! ^^
Von:  ChocoKucky
2010-04-04T12:57:09+00:00 04.04.2010 14:57
Aber Hallo..O__O das nenne ich aber mal eine Tolles Wichtelbild ich hab mir ja schon aus deinen Erzählungen vorstellen können wie es so ist aber jetzt das Ori zu sehen ist toll ich finde es richtig Cool ich meine wie oft zeichnet man schon einen Polizist oder Notarzt?O.o und die Autos erst...Shinji du bist mein Sensei*verbeug* und die Schwarze HG farbe ist auch toll Schwarz wird viel zu oft vernachlässigt(für hg´s)
du kannst richtig Stolz auf dich sein ^___^
*dir auf die Schulter klopf und durch die gegend tänzel*
1+FAVO
lg^^
Von:  -theeastwind-
2010-04-04T10:10:39+00:00 04.04.2010 12:10
Tolles Bild! :3
Das ist suppa~
Und..*_* Wow...eine Narbe am Auge~
JAa...ich liebe solche Narben (bei Jungs) xD
VOll toll gemacht *_*
Von:  nessi6688
2010-04-04T09:52:30+00:00 04.04.2010 11:52
Erst einmal: Vielen, vielen Dank! *___*
Es freut mich sehr, dass Du die Herausforderung (vor allem die Autos - die könnte ich Vorlage auch nicht!!) auf Dich genommen hast und Dir so viel Mühe damit gemacht hast! Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis! ^^ Du hast die Personen echt gut getroffen. Dieses Bild zieht sofort mit in die "Personality"-Fanartgalerie ein. ^^
Und vielen Dank für Dein Lob zu "Personality" ^^
GLG, Nessa
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-04T09:09:41+00:00 04.04.2010 11:09
sehr sehr schönes Bild!
Die Farben sind toll
:)
Klasse!!!
Weiter so
Von:  ElciD
2010-04-04T08:49:50+00:00 04.04.2010 10:49
Hmn, warum sehen die beiden nur so schwul aus?? xDDD
Es ist immer unheimlich interessant wie verschiedene Leute dieselben Charaktere anders interpretieren.
Anyway, die Colo ist super, und man sieht dem ganzen an das du dir wirklich Gedanken gemacht hast, dir Mühe gegeben hast. Sehr, sehr gut! Daumen hoch!! :D
Von:  Sachrihato
2010-04-04T05:36:34+00:00 04.04.2010 07:36
Wow, das ist ja süß~
*_*
Die Blicke der beiden >///<
Also wenn du DAS nicht getroffen hast weiß ich auch nicht ^^"
Leider kenne ich den Dj nicht, aber deinem Bild zu urteilen scheint er recht interessant zu sein :3
Gut gelungen finde ich auch die Fahrzeuge im Hintergrund. Da ist es durchaus berechtigt, dass du da Ewigkeiten dran gewerkelt hast ^.~
*1+favo*