Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArtDagz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 09:05
Hier mal ein paar Bilder zu dem Geburtstagsgeschenk
für Yunuyei *knuddel*
Ich weiß das er viele Beulen hat (neben der auf dem Kopf mein ich
xD) aber das ist erst meine 2. Figur und er ist ziehmlich klein
(siehe Referenzbild mit 2Euro Stück), ausserdem kann
er stehen xP
Hoffe er gefällt dir yunu x3
Themen:
Doujinshi, Modelle, Fanserie

Material:
Sculpey

Zeitaufwand:
sag ich nich xP

Chara:
by Yunu

Figur:
by me

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2010-08-05T18:53:24+00:00 05.08.2010 20:53
Das ist aus Fimo? *Kommi von Yunuyei les* Echt? Das Zeug fand ich so extrem schwer zu verarbeiten x_X
Es ist allgemein beeindruckend, wenn man so Figuren machen kann. Dafür hätte ich gar nicht die Geduld, weil das sicher irre Zeit frisst. Auch deine detailverliebtheit ist mal wieder sehr ausgeprägt *lach* Ich weiß, du bist Perfektionistin :3 Die Flügelchen und der Schwanz sind süß <3
Auf alle Fälle hast du dir keine leichte Pose ausgedacht und das bewundere ich am Meisten. Hoffentlich sieht man bei Gelegenheit wieder ein paar Figuren von dir <3

Achso, das Anmalen ist dir natürlich auch toll gelungen! ^^
Von:  evy_clocharde
2010-04-06T09:28:41+00:00 06.04.2010 11:28
Oh, ist das jetzt aus diesem Sculpey? (der Zeitaufwand würde mich tatsächich sehr interessieren ;P)
Wahnsinn, wie detailliert das Gesicht ausgearbeitet ist! Dabei ist es winzig...
Die Pose ist auch süss. x3 Fänd's spannend, mehr solche Figürchen von dir zu sehen, also generell Sculpey-Arbeiten. :)
Von:  Yunuyei
2010-04-06T07:34:00+00:00 06.04.2010 09:34
Ich kann nicht fassen,das man aus FIMozeugs so was machen kann,einfach nur genial.
Du hast ryu super getroffen*ganz ganz ganz fest knuddel+