Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 06:35
Liebe SweetYume,

ich bin wahrscheinlich, die Letzte, die ihr Wichtelbild hochlädt und du musstest ewig drauf warten.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid.
Trotzdem wünsche ich dir, nachträglich, noch ein schönes Osterfest und einen tollen Frühling.

Wie du hoffentlich siehst, habe ich mich an deinen Charas vergriffen (Nana und Takkun aus "Player") und ich hoffe, dass du mir auch das verzeihen kannst.
Da ich weiß, dass man sich immer über Fanarts zu seinen eigenen Serien freut und ich deinen Douji sowieso schon mitgelesen hab, hat es sich einfach angeboten^^
Ich hatte ganz schnell ein Motiv und hab früh angefangen ... ja und dann ging nix mehr. Bin auf keinen grünen Zweig mehr gekommen. Das einzige was half war: in letzter Minute (Dienstag Nacht), alles umschmeißen, und ein komplett neues Bild anfangen.
Und das hat auch echt geholfen. Hatte plötzlich super viel Spaß und es ging wie geschmiert ... hät ich das nur mal früher gemacht ^^°°°°

Das Motiv ist nicht besonders innovativ, aber ich mag Nana im Ganzkörpermotiv und Takkun im Closeup (auch wenn er nicht annnähernd so niedlich ist, wie bei dir).
Am Ende ist es ganz schön lila geworden, aber ich wusste nicht, welche Farbe die Triktos der Beiden haben und irgendwie kam ich nicht von der Idee weg, dass sie lila sind.
Nanas Haare waren gleichzeitig toll und ein Krampf (schwarze Haare finde ich immer schwierig), aber immerhin konnte ich so meinen Haarfetisch ausleben. Danke dafür *hehe*

Liebe SweetYume, ich hoffe, ich kann dir eine kleine, wenn auch verspätete, Freude machen und du freust dich ein wenig über dein Bild.

lg Yamiel
=^,^=


Und hier gehts zum Douji "Player" --> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/260550/output/43834/
Themen:
Doujinshi, Fußball, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
mit dem ersten Anlauf ca. 5 Wochen. Ohne den ersten Fehlversuch ca. 14h

mag:
die Ganzkörperansicht der Beiden (auch wenn ich finde, dass Takkun sich nicht ähnlich sehr sieht)

mag nich:
hmm die Colo is irgendwie suboptimal (wie immer)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschzombie
2010-04-28T15:26:33+00:00 28.04.2010 17:26
Auch wenn ich Fußball nicht leider kann, das Bild ist voll gut geworden. :D
Vorallem die Faren gefallen mir sehr gut. :D <3

Bussi
Plueschzombie
Von:  SweetYume
2010-04-18T09:48:48+00:00 18.04.2010 11:48
Ohh und (sorry für die vielen einzelnen Kommis, mir fällt halt immer wieder was auf xD") die Colo ist super, also sag nicht, dass sie suboptimal ist, das hört sich nämlich nicht positiv an >//> (ich weiß nicth was suboptimal heißt sorry |D'')

Und die Idee, dass du daraus dann sozusagen ein Fußballfeld gemacht hast, find ich ja mal geil XD Wär ich nie drauf gekommen xDD
Von:  SweetYume
2010-04-18T09:46:09+00:00 18.04.2010 11:46
Ah und viielen Dank für die Farben für's Trikot, ich denk ich mach die jetzt echt lila X3~! ♥
Von:  SweetYume
2010-04-18T09:45:06+00:00 18.04.2010 11:45
(Tut mir leid, dass der Kommi jetzt so spät kommt, immer wenn ich einen geschrieben habe, wurde ich vom Pc weggeschickt x_X;)

Wuuuaaaah *______*
Oh Gott oh Gott, DU bist meine Wichtelmama gewesen ?? O0O Goil *o* (Ich hätt' auch nie gedacht, dass du meinen Douji gelesen hast O0O)
Und ahh du hast sogar ein Fanart von "Player" gemacht! *oberhappy* Ich hätt echt nicht gedacht, dass mir der Wunsch erfüllt wird... *____*

Es macht überhaupt nichts, dass es spät ist, schließlich war es ja am 15. da und das war der Einsendeschluss, jetzt, wo es da ist, freu ich mich einfach riiiesig >///<

Außerdem, was heißt hier "vergriffen"!? Mal ein bisschen Selbstbewusstsein schließlich sieht es einfach hammer aus und du hast die beiden soooo gut getroffen *Q* *sabber*
Oah Nana's Haare sehen so hammer aus ;^; *-* Das hast du echt supergeil hinbekommen, die Mühe hat sich gelohnt *////*

Und ich beneide dich seeeehr dafür, dass du so dermaßen gut Körper zeichnen kannst 0//0 Das sieht einfach total super aus ;///;
Waah & du machst mir eine Riiiesenfreude, das glaub mal !! >//<
*Bild schnapp & damit wegrenn <333* MEINS! <3

Ich danke dir seeehr für das tolle Wichtelbild, ich freu mich riesig !!!! *___* *dich umknuff*
Von:  killa_7
2010-04-15T18:27:47+00:00 15.04.2010 20:27
Die Farben sehen ja mal geil zusammen aus! Respekt!
Das Bild hat eine tolle Komposition und die Körper hast du wirklich genial hinbekommen. Ich mag auch den Körper des Mädchens sehr gerne, geniale Schuhe sag ich nur!
Und die Art und Weise, wie du die Haare zeichnest, ist echt genial... O//////o

Weiter so *___*
Von:  tamachii
2010-04-15T15:23:28+00:00 15.04.2010 17:23
Wow Yam Yam das sieht wirklich klasse aus ich ahbe mir shcon in der Kleinansicht gedacht, dass es Yumes Charas sind!
Sie wird sich sicherlich sehr freuen! <3
Von:  PeachLights
2010-04-15T08:05:39+00:00 15.04.2010 10:05
Hey,
die colo ist wirklich super schön! Farben passen alle wirklich super. Der rest ist auch klasse! MAhc weiter so! x3

lg momygirly
Von:  TinaAnge
2010-04-15T07:53:38+00:00 15.04.2010 09:53
ich mag das Mädchen und die Colo! Aber der Typ sieht irgendwie schleimig aus...
Von:  Puckepuh
2010-04-15T06:49:33+00:00 15.04.2010 08:49
Uuuuh, Yam Yam das sieht ja ober-riesen-titten-mega-geil aus *_*
Unfair, ich will sowas auch können XD
*Bild mit Sahne und Erdbeeren garnier und auffress*