Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 17:50
(f)WICHTIG: ALSO sie ist eigentlich der rasse BlutELFE zu geortnet -.- ich hab bei ihr die langen ohren vergessen weil ich die haare net zerstören wollte und mit ohren sieht es komisch aus -.- also denkt einfach die ohren sidn unter den haaren^^... danke,..(f)
*****************************
So also ^^ das is meine Priesterin nach meiner Hunterin(siehe 2 letztes bild) nun also Sie^^... Sie is eine Heilerin kann man so sagen xD, sie is nur da um die leute am leben zu halten und notfalls wiederbeleben sollten sie mal sterben... naja...
***************************
Wichtig: also ich hab Referenzen verwand 1mal für ihr Gesicht ,ich wollte es so typisch Japan Rl Stil machen dazu haben ich 1000000 Bilder von Japanischen Künstlern angeschaut um zu sehen wie die Augen die Nase der Mund und die Schattierung gemacht werden ich habe allein für das Gesicht 4 tage gebraucht das gesammte Bild kommt auf geschlagene 4Monate -.- ich bin so tot xD....
****************************
HG: Der Hintergrund ,ich habe ihn klar selber gemacht Pc sei dank, allerdings habe ich bei ihm für das verschwommene Schiff im Hintergrund Referenzen benutzt und zwar aus dem Spiel selber denn das Bild taucht auf wenn man eine Instanz (kurz ini) betritt das is eine art Ladebildschierm... nuja und das fand ich passend hab es also ausgedruckt und mir als hilfe neben hin gelegt .. ich habe alle Schritte gespeichert allerdings nur vom gesammt Bild nicht allein nur der Hg.. so das wollte ich noch los werden..Die Blumen waren da nicht mit bei die habe ich mir selber ausgedacht..
***************************

Was mir gelungen und was mir nicht gelungen is:
gelungen klar die Pose ich mag die und das Kleid auch wenn ich mehr wollte naja egal... und das Gesicht mag sogar die Haare was ich versaut hab -.- naja teilweise wieder ma Pixelig und verschmiert ;__; ... ich hoffe euch gefällt es wie mir. Es war ein haufen Arbeit ich bin am ende mit allem was ich kann und konnte xD.. Bitte bewertet es gut ^^..

Danke euch bye Usako Kirei^^

Edit:
OHH meine freunde die 3 6er sind auch wieder da^^ hatte mir schon sorgen gemacht das sie mich vergessen haben danke ^^ so weiß ich wenigstens das meine bilder beneideht werden :P ^^ ich lieb euch xD weiter so^^ yeahhh ein paar sind neidisch^^ ...
Verwendete Referenz:
ich kann schlecht das ganze spiel Word of Warcraft einfügen xD aber mehr gleich unten in der Beschreibung

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
4 Monate mit unterbrechung

Musik:
ぐっと来るアニソン Hanaka Oku

Referenzen:
World of Warcraft und Gesichtern von japan rl stil

Wildmung:
Eloriath^^, Nahil, Dean, Lithia, Coldain und Sakura meiner hunterin also mir selber :P^^

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-01-17T00:05:25+00:00 17.01.2011 01:05
Boar ist das toll...
Von: abgemeldet
2010-10-03T11:19:56+00:00 03.10.2010 13:19
Boah, du kannst echt hammergut zeichnen!
Du hast so eine besondere Art zu colorn, das gefällt mir wirklich sehr gut!^^
*1 gb + favo*
Von:  Nukamira
2010-09-30T08:42:03+00:00 30.09.2010 10:42
ich finde du hast einglaublich schönene stil ö_ö
musst mir da sbeibring erlich die propos stimmen für mich alle über ein o_o!!
die colo ist klasse zwar etwas stärkere schatten wären toll aber sonst^^!
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-28T21:27:33+00:00 28.08.2010 23:27
oh ein sehr schönes Bild und die Color. *_______*
Von: abgemeldet
2010-08-05T11:33:07+00:00 05.08.2010 13:33
wowiiii echt hammer bild echt bgenial du hast es drauf ihre Pose den Gesichtsausdruck einfach alles 1 A und eben die Colo erst ♥
1 geb und favoooo
Von:  Edeltot
2010-07-31T21:23:18+00:00 31.07.2010 23:23
Du kannst doch bestimmt auch einen richtig heißen Troll zeichen oder *lieb guck* :))
Von: abgemeldet
2010-07-14T14:28:34+00:00 14.07.2010 16:28
OHH das ist mal voll Toll :3 sowas schönes kann ich gar nicht ich bin auch kein künstler strichmänchen kann ich aber so schön zeichnen leider nicht wundervoll ich habe dir ein sehr gut gegegebn^^ machs gut das Hässchen
Von: abgemeldet
2010-07-14T13:58:07+00:00 14.07.2010 15:58
schick schick schick ^^ kann mir vorstellen wie lange du an dem bild gesessen haben musst >.< aber hat sich sehr gelohnt sehr schönes bild =)
Von: abgemeldet
2010-07-14T13:37:00+00:00 14.07.2010 15:37
es is wundervoll einfach nur wundervoll .. 3 6er? xD die leute müssen grün vor neid sein^^ mach dir nix draus süße kiss du weißt das deine bilder wundervoll sind die 3 6er hat iwer gemacht der dich net ausstehen kann ich weiß auch nicht wer aber ich hab ne ahnung, ich schreib dir ne ens^^,.

1geb und kuss geb cucu Koji
Von:  vaniChocola
2010-06-11T16:08:53+00:00 11.06.2010 18:08
woooowwwww!!!
super geiles Fanart. Die Pose ist super geworden.
Die color ist der hammer!!

Weiter so!