Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OzeanKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 18:00
Soooo~ hier die outlines für Dafty~
Es war eine spontane Inspiration xD und ich hab mich BEWUSST dazu entschlossen mal keinen weiblichen Charackter zu zeichnen (hoffe du bist nicht enttäuscht Dafty xD)
Da das Thema der Collab 'Krönchen' ist und die verniedlichende Form einem doch Spielraum für Interpretation lässt dachte ich mir so ein 'Lausbub' kurz vor der Krönung der seinen königlichen Hintern entblöst wär doch mal was Tolles xD..

Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter adult weil der Prinz seinen Hintern zeigt..>> und eigentlich alt genug aussehen sollte dass es nicht unter Shota oder sonstwas anstößiges fallen sollte.
Meine Charaktere sehen nunmal immer was jünger aus.
Ich habe ihn auch ganz bewusst androgyn gezeichnet. Euch sei Raum für Interpretationen gegeben..

LG,OZ

************Nachtrag*************
1) ja ich weiß..der Hintern ist anatomisch zu klein..aber Anatomie fällt noch unter meine 'To-Learn'-Sparte..// Ich brauch dringend nen Zeichentisch uu'//
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Collab mit:
Dafty :D

Thema:
Krönchen

Dauer/Medium:
ging ganz fix von der Hand und mit Copicfinelinern 0.1 u. 0.03 *.*

Dafty's Colo ^.^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1719810/?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2010-05-19T08:49:38+00:00 19.05.2010 10:49
der sieht total cool aus :D sein blick ist so... frech und cool und... hach geil x3 *freu*
Von:  Madü
2010-05-18T19:42:57+00:00 18.05.2010 21:42
Chrchr... jaja das gefällt mir wie du schon prophezeit hast xD hihi is ziemlich cool geworden.
Königliche Hintern sind was ganz wunderbares *g*
Und sein Gesicht is total klasse geworden richtig männlich (Natürlich nur im Bishi Sinne) Aber ich denke du weißt was ich damit sagen will :)!
Von:  StanleyDErbse
2010-05-18T16:05:36+00:00 18.05.2010 18:05
Oh ho, oh ho ... Oh hooo~o ... o.O
That´s nice, little lady. Das Motiv überrascht mich zwar, aber in einem verdammt positiven Sinne ... wouw! Weiter so, sweetheart ...♥