Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mia-serina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 20:59
Nicht zu fassen, das Bild ist wirklich von mir xD
(Bitte nicht falsch verstehen!!!!)
Es ist wirklich von mir, und auch ohne Referenzen oder so, vollkommen aus meinem Kopf! Ein Glückstreffer das es so gut geworden ist, wer meine Bilder kennt der weiß das ich nur selten Glück mit so etwas habe xD

Joar, also das ist meine Outline für meinen Wb den ich aufmache!
Colo von mir kommt natürlich auch noch, wird wohl als nächstes dann hier hochgeladen werden^^

Ich hab ganze 2 Stunden daran gesessen! Wegen der Hand..Joar die is irgendwie ein wenig falsch, aber ich hab einfach nichts ordentliches im Nets gefunden!
Wenn jemand eine Lösung hat kann mich gerne Anschreiben!

Und ja, ihr seht richtig, sie hat ihren Kopf zur Seute gedreht, daher kann man diese eine kleine Hervorhebung erkennen.

Mate ne Mia
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Love:
Den Ohrschmuck, die Haare

Like:
Den Rest^^

~.~:
Ja, ja ich weiß...die Hand ><

WB:
Colo gesucht!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare