Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2010 10:02
joar.. endlich/leida (wie man will xD) ma wieda was neues von mir xD

alzu neu ist es auch net, hab sghconma nen ähnliches gemalt ^^
*klick*
ich hab aba überlegt, ob ich mehr bilder in der art malen soll.
was meint ihr, ja oder nein?


dieses bild zeigt meine runa, ursprünglich hatte sie dunkle haut und blonde shaar, jetzt hat sie aber ihr gedächnis (im rpg) wiederbekommen, erinnert sicha n ihr früheres leben und bekamm ihr altes aussehen wieda ^^-
ich persönlich mag sie so lieber xD

das war ne auftragsarbeit für Inome. hoffe sie gefällt dir ^^°
das andere bild kommt noch, muss aber nochmal gemalt werden, weil ich zu blöd für tusche bin ^^°

an meine anderen auftragsgeber:
ich bemüh mich die arbeiten so schnell es geht fertig zu stellen, hab aba grad so viele andere ideen ^///^°
ich hoffe ihr verzeiht mir meine kreatieve phase xD

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

zeit:
~12stunden @.@

100-bilder-zirkel:
nr 5 "trostsuchend"

hochladezeit:
18.7.2010, um 20.39uhr

freigeschaltet:
19.7.2010, um 10:02uhr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T16:12:55+00:00 01.08.2010 18:12
sehr hübshc das bild ^^
nur wenn ich mal wieder keinen nerv dazu gehabt hätte, das ganze grünzeug zu malen XD

~kai
Von:  MissB-fly
2010-07-21T21:11:29+00:00 21.07.2010 23:11
also ich find auch gut geworden
diese viele natur
*_______________*
auch das mädel is wunderschön
klasse pic^^
Von:  elma
2010-07-20T11:06:52+00:00 20.07.2010 13:06
yay, du horst
da is es ja endlich =D


weist gar nicht was du hattest, ich find echt schön geworden und muss echt sagen das du immer besser wirst, da muss ich mich langsam auch mehr anstranegn (irg noch mehr konkurenz =D)...
jetzt nur noch an der colo arbeiten, das ewige lied, das du schon so oft von mir gehört hats gomen xD...

wir konn ja mal nen colab machen =D...ja, ja JA...x D


elma, die schwester deines lebens *_*
*flausch knuddel*
Von:  OriharaIzaya
2010-07-20T07:59:24+00:00 20.07.2010 09:59
ich find's richtig gut gelungen.
mach ruhig mehr bilder in der art.
und auch ruhig mehr hintergründe
XD
ich weiß, das ist ziemlich schwer, aber du hast es doch drauf.
*auf bild deut*

als kleine kritik:
du solltest vielleicht eine andere methode ausprobieren für die nadelbäume.
die fallen irgendwie raus aus dem ganzen bild.
Von:  currypulver
2010-07-19T21:47:56+00:00 19.07.2010 23:47
> Grabstein Oben Links "ICH FOLGTE MEINEM GLAUBEN UND VERLOR"
> Baum "DIE SEELE ERSTRAHLT VOLL STOLZ FAELLT SIE IM KAMPF"
> Grabstein unter Rechts"WEINE UND ICH WERD VERGESS"

richtig ^o^
allerdings heißt es beim dritten "werdE vergessEN" ... diese buchstaben musste ich durch die blätter verdecken xD
Von: abgemeldet
2010-07-19T21:04:29+00:00 19.07.2010 23:04
Gefällt mir richtig gut weil so Detailliert ist und ziemlich Sauber gemalt ist.
Da sieht man wirklich das du dich mühe gibst und das kann ich wirklich nur Unterstützen, Mach weiter so^^.
Jedoch fehlt es etwas an Schattierungen, könnte etwas mehr sein^^.

Doch eines hab ich noch vergessen, das sind ja Germanische Runen (Ja ich kann es lesen^^)und könnte vielleicht alles entziffern.

Grabstein Oben Links "ICH FOLGTE MEINEM GLAUBEN UND VERLOR"
Baum "DIE SEELE ERSTRAHLT VOLL STOLZ FAELLT SIE IM KAMPF"
Grabstein unter Rechts"WEINE UND ICH WERD VERGESS"

Fov*
Von:  hikari1
2010-07-19T20:06:48+00:00 19.07.2010 22:06
das sieht sehr hübsch aus!=)
ich mag die elfen am meisten sie schaut so niedlich und das kleid ist auch sehr hübsch!=)
aber auch der hintergrund ist schön,
so detailiert!;)
Doch vermisse ich noch ein paar mehr schattierungen!;)
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-07-19T08:26:48+00:00 19.07.2010 10:26
Wow, was für eine traurige und ruhige Atmosphäre! Das hast du richtig super hinbekommen! Die Elfe ist voll hübsch und ihr langes, schönes und weißes Kleid scheint richtig zu leuchten. Es hebt sich vom düsteren HG ab. Der durchsichtige, rosa Ärmel ist dir ja super gelungen, sieht richtig gut aus und man kann die Trauerin dem Gesicht der Elfe ablesen.

Der Friedhofsengel hat auch was, ich mag besonders die Art wie sich die Pflanze um das Kleid schlingt.

Der Hg ist große Klasse. Zwar sehen einige stellen von der Colo etwas strichig aus, aber mir gefallen die vielen Details und die Tiefe des Bildes. Ich mag detaillierte und anspruchsvollere Hgs, aber leider bekomme ich die nicht wirklich hin, oder ich male meine Personen viel zu groß, sodass ich nicht mehr so viel dahinter zeichnen kann.

Das Bild ist toll, aber ob du nun öfter solche Bilder malen solltest kannst nur du allein entscheiden.