Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 21:08
. Zwischen Tag und Nacht .
. Der Tag . -klick- | . Die Nacht . -klick-

... und da bin ich auch schon wieder :D
Diesmal mit meinem dritten und letzten Facharbeitsbild!
Das, was ihr hier seht, ist die fertige Version.
Mir lief die Zeit ganz schön davon und ich hatte dieses Bild hier allen Ernstes halbfertig zum Abgabetermin abgeliefert.

Es war wirklich NICHT FERTIG. Und das sah man. Auch wenn viele der Meinung waren "No way!! Das sieht doch fertig aus! Das passt schon so!" und nachdem mein Lehrer auch auf dieser Meinung beharrte, hab ich kapituliert. Nach 30min Diskussion darum, ob es nun fertig aussieht oder nicht, hatte ich auch keine Lust mehr - und wenn mein Lehrer meint "sieht fertig aus", ist das ja nur gut für mich. Schließlich hat dies dann keinen Einluss auf meine Note. Und so war es dann auch. Jaja.

Für meine Mappe hab ich dann dieses Bild hier doch noch fertiggestellt. Ich will nur nochmals betonen, dass es wirklich nicht fertig war. Wirklich wirklich nicht.
Aber was laber ich hier rum - wen's interessiert, wie es zum Zeitpunkt der Facharbeitsabgabe aussah, guckt HIER.

... OTL ich kann immer weniger verstehen, wie Leute das als "fertig" hinnehmen konnten. Im Original sah das ganze etwas weniger blass aus, aber nicht sehr viel weniger.
Anders als bei den anderen zwei Bildern bin ich bei dem hier nie dazu gekommen, es richtig einzuscannen.

Btw ist das so immer noch nicht ganz fertig, wenn man's genau nimmt.
Es ist immer noch unfertiger als die anderen zwei Bilder - außer bei den Schmetterlingen fehlt die komplette Buntstiftüberarbeitung.
Aber ich hab wirklich keine Lust mehr :D
Dummes Bild. Hat mich schon viel zu viele Nerven gekostet, als dass ich mich ein DRITTES Mal damit auseinandersetzen könnte!
Außerdem ist das so mehr als fertig genug.

s k e t c h b l o g | p h o t o b l o g
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Format:
DIN A2

Zeit:
viele panische Stunden im Januar.... und viele panische Stunden im Mai.... viel zu viele panische Stunden, dass ich

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boerb
2010-07-24T15:36:56+00:00 24.07.2010 17:36
Ich fands vorher eigentlich auch schon schön nur eben flächiger. Ich finde das passte auch sehr gut zu der Art des Motives weil es dann sowas Kichenfenstermäßiges /heiliges hatt.
Ich kann verstehen das dein Lehrer es für fertig hielt, vor allem wenn man die Endversion nicht gesehen hat.
Von:  Mi-Saki
2010-07-23T21:42:45+00:00 23.07.2010 23:42
Wunderschön <3 Genau wie das erste <3
Dieser Lichteffekt haut mich total um <3
Wieder mal, sehr schönes Bild und sehr liebevoll gestaltet ^^
Weiter so
Von:  Niduan
2010-07-23T20:27:47+00:00 23.07.2010 22:27
Herrlich!
*schwärm und träum*
Einfach ein herrliches Bild! Die goldenen Oramente sind richtig toll geworden! Und die Frau ist so erhaben und ausdrucksstark, wahnsinn! Richtig toll geworden! Und wieder die Schmetterlingsgürtelenden!!! Toll! Ich liebe das einfach!
Bestnote und Favo!
Hoffentlich kommen noch mehr von solchen Bildern von dir!^^
Von: abgemeldet
2010-07-23T19:42:13+00:00 23.07.2010 21:42
Das ist echt cool...respeckt. Es erinnert stark an Mucha aber im vergleich zu zu dem eicht feinen Hintergrund und auch zu den anderen Bildern wirkt sie fast etwas zu pummelich und ihr kleid noch zu flächig *sorry* vieleicht kannst du da noch ein paar schatten setzen und mehr Faltenwurf betonen ^^
Von: abgemeldet
2010-07-23T19:37:09+00:00 23.07.2010 21:37
wie krass ist das motiv denn ?! xD
Der ring ist klasse mit dem ganzen krams drauf xD

Der Farbwechsel der haare ist cool und die klamotten sind auch klasse gemalt und schattiert !!!