Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 18:53
So SweetYume
ich hoffe dieses Bild gefällt dir.
Das Original ist türrlich besser das du auch bekommst wenn du mir deine Addi über Ens gibst ^^
Es hat wirklich spaß gemacht die beiden zu zeichnen und ich mag diesen doji wirklich x3
Mach schnell weiter

Doji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/260550/output/43834/

Story:
Story
Nanami Kobayashi muss sobald es geht einer AG beitreten, da man an ihrer Schule mindestens in einer Mitglied sein muss. Allerdings scheint das nicht so einfach, da sie sich für die Fußballmannschaft der Schule entscheidet (in der es bis jetzt nur Jungs gibt), da sie nicht in eine blöde AG wie z.B. die Näh-AG möchte und Fußball gern mag. Ihr Beitritt ist aber nur mit einem Mentor aus der Mannschaft möglich und zuerst scheint keiner bereit zu sein, um auf sie aufzupassen, doch dann meldet sich plötzlich Takumi Saito freiwillig.
Doch der hat auch so seine Pläne...



DAS MUSS MAN EINFACH GELESEN HABEN x3


Ist dem Dōjinshi "Player [ FSK 16+ ]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

OriginalChara by:
SweetYume

Widmung:
SweetYume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2010-10-10T19:48:39+00:00 10.10.2010 21:48
So das nächste in der Runde ^^
Also ich finde das Bild sehr schön vorallem wegen der vielen details und der herzchen im hintergrund xD die sehn hammer cool aus und haben bestimmt auch ein paar nerven gekostet kann ich mir vorstellen.
Also generell ist das bild sehr aufwendig und um so mehr respekt hat es verdient ^^ finde das du das auch sehr schön hinbekommen hast ^^
die haare der beiden sind wirklich toll *w* kenns mich ja hab nen totalen haarfetisch xD aber naja auf jedenfall klasse sache das bild und ich finde es ist auch nichts daran auszusetzten.
die colo ist genial und ich finde, dass du dich in dem bild sogar selbst übertroffen hast xD weiter so ^^
Von:  SweetYume
2010-10-10T16:25:42+00:00 10.10.2010 18:25
Soooo jetzt ENDLICH!! QQ
Es tut mir echt soooo leid, dass du so lange auf meine Kommi's warten musstest, ich hatte nur fürchterlich viel zu tun ... V_V
Aber jetzt zum Bild:
VERDAMMT NOCHMAL O_O Das sieht besser aus als bei mir!! XD Wie machst du das ?? Ich liebe deinen Colos ja schon über alles, aber das hat echt nochmal den Rahmen gesprängt *////*
Es ist mir so eine Ehre, dass du mir ein Bild gezeichnet hast T//T (Und sogar eine Kakao dazu!! QQ)
Oah gott und Takkun ist sooo heiß ;///; Wie hast du das bloß gemacht ?? Die ganzen Details... Das ist so ein WOW-Faktor, ehrlich!
Und die Katze ist echt zu geil XD Ich muss Fabien recht geben, also hetero ist die nicht... xDD Aber super-süß ♥
Ich danke dir nochmal über alles für dieses wundervolle Bild & entschuldige mich für die verspäteten Kommis...
Aber vor allem VIELEN VIELEN DANK!! ♥
Von:  Usako_Kirei
2010-09-30T10:00:35+00:00 30.09.2010 12:00
ahh das is aber schön Ö_Ö ihre haare diese POSE Ö_Ö toll ich mag ihr gesicht sie sieht so zucker süß aus und er is son süßer typ ^^ voll schön ich lieb das noch mehr xD
Von:  Fabien
2010-09-29T19:22:08+00:00 29.09.2010 21:22
Ähm... ich hab den dojin bis zu einem gewissen grade gelesen...
aber die personen sind dir gut gelungen.
besonders das Mädel gefällt mir. Mit den haaren und den blick.
die träger ihres oberteils finde ich auch sehr interessant.
nur ihre hose hätte mehr falten vertragen können. so siehts aus wie leggins. und...ja... ich mag keine leggins *BÄM!*
der herzHG muss die hölle gewesen sein. was für ne fusselarbeit.
ach ja: die katze hat charme. voll die pornolocke! Und nem schwulen schal. die katze ist alles! nur nicht hetero.
ich mag übrigens die haare vom typen. sie fallen so schön.
die grünen socken, finde ich, stören irgendwie die Farbharmonie, aber sonst: dieses bild ist wohl die größte ehre den ein Zeichner von einem Fan kriegen kann!
Von:  maja_91
2010-09-22T19:32:02+00:00 22.09.2010 21:32
tolles paar-echt süß
gute arbeit-ich mags ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-22T16:55:14+00:00 22.09.2010 18:55
hui echt tolles Bild ^^