Zum Inhalt der Seite


Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 18:26
Also das is so zu sagen das letzte sommerlicht was ich eingefangen hab,leider is nun Herbst und kälte ist angesagt.Aber um alle noch einmal zu wärmen hier ein lichtshojopinkiglitzerkitsch bild..^^ ich mags xD.

So dazu ist nicht so viel zu sagen,xD es ist einem guten Freund gewidmet der schon seit ein paar JAHREN drauf wartet -.- GOMEN NASAI ich bin eine Versagerin, wenn es darum geht Dinge schnell fertig zu bringen -.- sorry..
***************
Das ist sein Char sie heißt Bianca.. sie ist Mega Stark und deswegen der ganze Gold und bleikram am Arm is leider bisschen unsymmetrisch das ganze aber egal..hoffe ich mal.
********************
Kleidung: ich wollte was Shojo haben echt Shojo und ein wallendes mit viel Falten behaftete Kleid. Jop das ist dabei raus gekommen xD ..
ich habe so viele Kleider angeschaut, bis mir ein gefallen hat. Das habe ich dann als vorlage verwendet der HG ist unspektakulär eben bissle Farbe,Glitzer hier und da und jutt. Das Bild ging schnell 2 Wochen mit Pause und es war fertig weil ich echt lust hatte es zu Zeichnen ^^... tjoa ich hoffe es gefällt.
************************
Nicht so gut:
Der Arm ist ein bisschen kurz finde ich, die Hand bissle zu groß und das Gesicht is nach Wunsch im Animestil ich hab so lange gefeilt bis es süß war ...die Augen und Nase habe ich von einer Künstlerin abgeschaut die ich sehr schätze und ich lieb diesen stil^^.Also lasst mir ein 2 kommis da würde mich freuen.

Liebe grüße eure Usako^^

Edit:
BOAHHH LIEBER FREISCHALTER DANKE DANKE Ö_Ö das ging schnell Ö_Ö
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung;:
BloodySword der seit jahren drauf wartet -.- sorry

Zeit:
Alles in allem 2 wochen^^ mit unterbrechung am Tag ca 2 stunden

Musik:
Yura Yura von Naruto und Escaflowne Original Sound Track - 指輪

Pc program:
PAINT TOOLSAI Ö__Ö ICH LIEBE ES .. ich hab so spaß damit gehabt^^.

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-01-17T00:05:55+00:00 17.01.2011 01:05
*Glubschaugen krieg*
Haaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmer^^
Von:  mayu17
2010-12-07T19:48:56+00:00 07.12.2010 20:48
das is echt schön ^^
Von:  Shinta-chan
2010-11-27T00:38:00+00:00 27.11.2010 01:38
Wow, sehr hübsch wirklich, kann man echt neidisch werden xD sieht klasse aus was du da gemacht hast

gruß
Shinta-chan
Von:  Nokoneko
2010-10-13T11:57:06+00:00 13.10.2010 13:57
das ist ein echt geungenes bild! O________o
ich finde die stimmung super und die farbkombi auch.
das gesicht und der hintergrund sind auch super.
ich sehe eig nichts was verbessert werden müsste^^
Von:  happyberryred
2010-10-11T12:59:06+00:00 11.10.2010 14:59
Ich hab grad gedacht welch schöne Stimmung *_* Auch die Perspektive ist echt gut gelungen, sehr dynamisch alles...ich mag wirklich das Gesicht gern *_* Das Kleid mochte ich nicht so...bin dann hochgegangen...und dachte: Halt. Armreifen. BIAAAAANCAAAAAA xD

Ich hatte auch schon die Freude mit diesem Charakter und er ist sehr gewöhnungsbedürftig (...), aber ich finde, du hast das Bild echt gut gemacht *_* Ich mag bloß den Grautouch nicht so, weils ja eig sehr freudig ist, aber andrerseits passt es gut zum Metall, ich hatte da meine Probleme mit der Größe der Reifen^^ Wirkt aber alles sehr weich, denke das ist eins seiner besten Bianca-Bilder, die er je bekommen hat x3 Freut mich für ihn, bei mir musste er auch ne Weile warten x'D

lg,berry
Von:  vaniChocola
2010-10-08T13:04:50+00:00 08.10.2010 15:04
wow!!!
schönes Fanart!!!
Ich liebe ihre Kette und ihr Kleid.XD
Die color ist richtig schön geworden.
Und ihre Pose einfach super.
Von:  m-u-ll-e
2010-10-06T16:37:04+00:00 06.10.2010 18:37
Das ist wirklich süß und es sieht tatsächlich so aus, als hättest du das letzte Sonnenlicht eingefangen XD
Von:  MissB-fly
2010-10-06T16:16:08+00:00 06.10.2010 18:16
HAMMER
*.*
also ich find echt gut
schuat toll aus
auch vond en farben her un den kleid sowie so *______*
Von:  ErdbeerEngel
2010-10-05T07:35:07+00:00 05.10.2010 09:35
Uiiii süße das ist ja echt schön geworden! Ich mag ihr Gesicht, es ist so süüüß^^Besonders toll finde ich, wie du die Lichteffekte beim Schmuck und der Armschiene gemacht hast, und ich weiß nicht warum aber ich finde ihren Oberkörper toll gelungen!^^
Insgesamt ein tolles Bild!
Von:  Shamanic
2010-10-03T17:59:53+00:00 03.10.2010 19:59
Ich find die Perspektive wirklich schön, die du gewählt hast. Das Bild schaut auch super aus. Vielleicht probierst du beim nächsten Mal, die ganze Coloration mit Computer zumachen, dann würde es denke mal noch wesentlich besser wirken. :)