Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 00:07
Hallo ihr :),
vorab schon mal ein Bild zum Halloween Fest, am nächsten Wochenende. Originalgröße ist auch interessant ♥ Denn ist gibt so viel zu entdecken auf dem Bild xD!

Beschreibung:
Das Hexenkätzchen Moona tanzt auf einem Kürbis in die Nacht hinein, die Pummelkätzchen ärgern die Kürbisse und die schwarze Wolkenkatze
schaut sich Moonas Tanz an ♫

Bildentstehung:
Der Kolorationsstil ist der Gleiche wie bei dem Bild mit Himpini. Ich nenne es einfach Träumer-Effekt. Inspiriert von den Hintergrund Kulissen der ersten Digimon Staffel.
Ich hoffe wirklich sehr das euch dieser Stil gefällt!?

Die Ahornblätter sind abgezeichnet! So was kann ich nicht aus dem Kopf. Aber nach ein paar Übungen ging es ganz leicht. Man muss sich in ein Ahornblatt hineinversetzen!
Nein Quatsch. Das hat man schnell raus wie so ein Blatt gezeichnet wird.
Ich wollt aber nicht nochmal alles neu aufs Original zeichnen, sondern habe die Besten einfach immer wieder abgepaust *hust*

Die Gesichter der Kürbisse habe ich mir in meiner Pause auf der Arbeit ausgedacht.
Aber das, was ich persönlich am liebsten mag, sind diese angedeuteten "Arme" der Kürbisse :D Ist es euch aufgefallen?
Der unten über den Rand schaut, boxt das Kätzchen, weil es etwas von ihm abgebissen hat XD. Der ganz Links hinter dem Großen in der Mitte sollte schüchtern aussehen.
Ich musste so lachen als ich mir das ausgedacht hab.

Wusstet ihr, dass schwarze Wolkenkatzen unheimlich selten sind? Es gibt nur noch eines was noch seltener ist, aber dazu später was. Ich zeichne sie so gern, aber ich komm mit der schwarzen Farbe nicht nicht so klar, das ist mir zu dunkel alles :D

Das Schöne an diesen Halloween-Bildern mit Moona ist, dass man sehr gut sehen kann wie man sich in einem Jahr entwickelt. Da hat sich eine Menge verändert.

Erstes Halloweenbild für einen Kalender mit Moona und Pummelkätzchen auf dem Besen.
Zweites, sehr einfaches Halloweenbild mit Moona und Pummelkätzchen im Chibistil.
Drittes Halloweenbild mit Moona und der schwarzen Wolkenkatze.

Liebe Grüße
Meli~
Themen:
Catgirl, Halloween

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

♥ :):
Vielen lieben Dank für über 100 Favoriten! ♥

Größe:
A4

Aquarelltuben:
Venus, Reeves, Nerchau

Aquarellbuntstifte:
Faber Castell, Caran d´ache, Prismalo

Weiße Linien:
uni-ball signo (Gelstift)

Papier:
Canson Arches Aquarelle

Pinsel:
Marabu Fino

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merlinchen
2010-11-14T08:23:23+00:00 14.11.2010 09:23
Die Kätzchen sind sooo knuffig!!! <3
Von: abgemeldet
2010-11-01T10:37:44+00:00 01.11.2010 11:37
Jaaaiii~ das ist ja sowas von niedlich und süß :)
Die kleinen schwarzen Pummelkätzchen und die Wolkenkatze sind suuper süß und niedlich geworden *dich drück*
Auch Moona ist echt hübsch geworden, wie sie über die ganzen Kürbisse rennt wie ich voll süß >.<
Das mit den Ahornblättern passt sehr gut zur jetzigen Jahreszeit und verstärkt die Intensität deines Bildes echt gut und lässt es so schön herbstlich wirken (ich mag den Herbst ;))
Die Kürbisse sind auch gut gelungen, bei ihren Gesichtsausdrücken hast du dir viel Mühe gegeben, das sieht man gut.
Auch der Mond im Hintergrund ist ja echt cool :D
Leuchtet so schön und der freut sich anscheinend auch :)
Ganz dickes Lob an dich! Das Bild ist echt super und anhand deiner vorigen Halloween Bilder erkennt man gut, wie sehr du dich weiterentwickelt hast! *dich ganz doll in den Arm nehm*
Liebe Grüße!!
Von:  Teilchenzoo
2010-10-31T20:08:42+00:00 31.10.2010 21:08
Ich will auch eine Pummelkatze!!

Was für ein süßes Halloween-Bild. Ich muss sagen, verglichen mit den alten Halloweenbildern hast du dich sehr entwickelt. Ich finde es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie Zeichner über die Jahre immer besser werden.

Und ich mag den Stil! Und ich liebe bunte Ahorn-Blätter! Die hab ich für Blätter-Sträuße als Kind immer am meisten gesammelt xD ...

Lg neko
Von:  MiaRose
2010-10-29T15:02:16+00:00 29.10.2010 17:02
uii, est ist einfach nur toooll *-*
Von:  pitch-black
2010-10-25T10:47:59+00:00 25.10.2010 12:47
^^ ich mag die große schwarze katze, sie am liebsten abknuddel.
das mädchen guckt so frech, das gefällt mir. xD
und die kürbisse sehen lustig aus. ein schönes bild!
Von:  Bluemoon
2010-10-24T17:27:29+00:00 24.10.2010 19:27
die fette katze im hg is ja mal übelste XD sieht total knuffelig aus XD auch das mädchen und das gesamt bild :D echte tolle arbeit^^
Von:  MissB-fly
2010-10-24T15:22:55+00:00 24.10.2010 17:22
die color is wieder so wunderschön
leuchend, fröhlich auch
einfach hammer spitze!
Von:  Wunschkind
2010-10-24T13:34:17+00:00 24.10.2010 15:34
Woahr~~ Ist das schön!!
Ich liebe dieses Halloween-Bild! Die Colo ist superschön, total bunt, knallig und sehr, sehr toll. x )
Die Kürbisse, Katzen und Blätter sehen auch klasse aus. <3 Die Gesichter der Kürbisse find ich superniedlich! Und die Rankenärmchen gefallen mir auch sehr gut. : ) Süss~~ Mach weiter so! <3
Von:  Herzblut
2010-10-24T09:51:59+00:00 24.10.2010 11:51
Ah! Klasse Halloweenbild <3
Von:  KaikoAshigitto
2010-10-24T09:51:36+00:00 24.10.2010 11:51
Das iss ja mal wieder voll süüüüß~
Die Haare von Moona gefallen mir ^^ und die vielen katzen die passen sehr gut da rein XDDD

^da lass