Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 12:42
Auf bekannten sozialen Netzwerken kann man wundervoll nach Vorlagen für Zeichnungen suchen. Hoffen wir mal ich werde nicht erschlagen weil ich nicht nachgefragt hab.

Edit: Vielen Dank für die süßen Kommentare. Freu mich immer noch wie ein Turnschuh. Habe versucht die Fehler so gut es ging zu korrigieren.

Brushes:
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/388
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Alltag

Stile:
Bleistift, Einfarbig

music while: :
http://www.youtube.com/watch?v=TALx1s0OMO8

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho
2011-01-04T22:48:33+00:00 04.01.2011 23:48
hier mal wieder ich: also, zwecks des vorherigen Kommentars. Nija so ganz ernsthaft scheint der ja nicht gerade gewesen zu sein ;)

Das einzige was (wie ich zumindest finde) mir gelungen ist, sind die Haare. Der Rest wirkt eher hm zu technisch/unecht.. so in der Art. Der Hintergrund entspricht eigentlich reiner willkür.. ist aber auch nicht wirklich von mir. Passt aber trotzdem zur "frostigkeit".. denk ich xD

lg cho
Von: abgemeldet
2010-12-29T20:28:16+00:00 29.12.2010 21:28
(so, endlich widme ich mich mal deinem FA)
Die Schattierungen sind wirklich sehr gekonnt und vorallem sauber gesetzt!!
Auch deine "Linienführung" mit dem Bleistift ist top!! So weich und natürlich und keinesfalls grobkörnig.
Auch sind die Übergänge von hell nach dunkel super.
Die Hand ist mein <3-"Objekt"(?!), wirkt total ECHT!!
*weiter so*
Von: abgemeldet
2010-11-12T10:33:00+00:00 12.11.2010 11:33
Dein Bild ist echt der Hammer O.O
Von: abgemeldet
2010-11-07T10:46:27+00:00 07.11.2010 11:46
Ich bedanke mich auch für den Kommi^^

Also ich finde das Bild insgesamt echt schön. Es wirkt sehr interessant allein schon durch den Hintergrund und durch die starken Kontraste.Die Haare und der Hals sind besonders gut gelungen, einziger Kritikpunkt wäre die Hand, die ist etwas groß geraten. Ansonsten ein super Bild, mach weiter so ^^v
Von:  Einfach-nur-Fia
2010-10-29T14:43:24+00:00 29.10.2010 16:43
Wow, echt schön. War bestimmt sehr zeitaufwendig, oder? Einzig und allein die Schattierungen am Arm sind ein wenig strichhaft geworden, aber es ist trotzdem eine wundervolle Arbeit. Echt super :)
Von:  Daryl-Dixon
2010-10-29T04:37:19+00:00 29.10.2010 06:37
Wow!
Also das Bild sieht einfach Klasse aus, auch wenn ich die Hand ein wenig komisch finde, aber das ist auch nichts wildes, denn ich weiß, wei wahnsinnig schwer es ist Hände oder Füße zu zeichnen.
Aber ansonsten ist dein Bild echt sehr gut.^^
1geb.
Von:  rutila-luu
2010-10-28T18:30:16+00:00 28.10.2010 20:30
An dieser Stelle danke für dein Kommentar zu meinem Bild,hat mich sehr gefreut!
Und nun zu deinem^^
Es ist wirklich toll geworden und übermittelt irgendwie eine interessante und schöne Atmosphäre. Menschen zeichnen ist ja wirklich schwer aber dir ist das gut gelungen. Besondes die Augen und die Gesichtszüge (was man so sieht eben) ist wirklich schön gezeichnet.
Das mit dem Tassenhenkel wurde glaub ich schon gesagt und es fällt auch gar nicht weiter auf^^ Die Hand hätte man noch..öhm "menschlicher" zeichnen können, also so am Daumen aber sie gefällt mir so angedeutet auch sehr gut und es passt trotzdem alles zusammen.
Den Hntergrund find ich toll ausgewählt, er passt richtig zum Bild.
Weiter so, ich finde, das sieht nach Talent für "real life" zeichnungen aus
Von: abgemeldet
2010-10-28T16:32:45+00:00 28.10.2010 18:32
Danke für deine 3 Kommentare zu meinen FA's x3

Also das Bild gefällt mir wirklich äußerst gut :D
Es ist wirklich schön geworden
es strahlt eine gewisse Ruhe aus und wirkt ziemlich entspannt
Der Hintergrund passt ebenso perfekt dazu
das unterstreicht das Ganze nur noch :D
Das mit dem Daumen wurde ja schon erwähnt, dass dort irgendwie der Daumennagel fehlt
und die Hand sieht etwas zu groß aus, aber ansonsten wirklich super
am besten gefallen mir die Wimpern *__*
In der Großansicht sehen diese wirklich sehr fein und weich aus, wirklich gut gezeichnet
das Gleiche auch bei den Augenbrauen und dem Pony
da würde man am liebsten einmal rüber streichen x3
Echt super geworden :D
Mach weiter so x3
Von:  Beli
2010-10-28T15:10:19+00:00 28.10.2010 17:10
erstma: 'n digges dange für dein nettes kommi zu meinem "capture the sister"-bild!!! *froi*

zweitens:
das is nen echt tolles und sehr stimmungsvolles portrait geworden!!!
ich mag den monochrome-effekt in blau...
das ganze wirkt so zwar eher kühl, aber i-wie passt es auch...da der portraitierte sich ja nur zumteil zeigt!!!
in einer sache muss ich mich den restlichen kommentatoren anschließen...die haare sehen verdammt real aus!!!
sehr gut gemacht!!!
die schattensetzung und die schattiereungen sind ebenfalls sehr gut!!! das bild hat eine schöne plastizität durch die schatten und hellen flächen!!!
mein einziger kritikpunkt wäre auch die hand...
beim daumen fehlt so ein wenig der nagelansatz...und auch die wellige stelle am daumengelenk...spricht das ganze wirkt zu glatt...
die restlichen finger sind gut geworden...
weiterhin sehen die striche der sehnen am handrücken zu sehr nach strichen aus...vielleicht hättest du sie leichter(also nich zu deutlich zeichnen sollen) oder fließender in den rest der haut übergehen lassen(vom strich aus dunkler werdend bis zum eigentlichen hautton)!

so...ich hoffe mein kommi is okay..wenn du mit i-wasnich einverstanden bist...dann sag das ruhig!!!

*greetz*
Beli
Von:  nufan2039
2010-10-28T14:51:43+00:00 28.10.2010 16:51
Wirklich ein sehr schönes Portrait. Und das nur mit Bleistift!

Finde es immer faszinierend, wenn Leute das können und man: Du kannst es! ^^

Man sieht, die Arbeit und Liebe, die du in das Bild gesteckt hast. Wirklich toll!