Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2010 00:45
Hi yaaadaaah!

Wie man vllt erkennen kann, bin ich im Wettbewerbsfieber LOL
Diesmal für den Tassen-WB von Fireangels. Danke, Ali für den Tipp! *gg*
Ich kann miar zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da mit meinem Style was reiße X^D aba zumindest hab ichs versucht. Mag das Bildchen ziemlich gern. Joshi is soooo süüüüüüüüß ^3^

Jah jah... und Otis... das alte Muffeltier.
Aba mit einer Tasse heißer Schokolade mit Sahnehäubchen, Schokostreuseln und Mikadostäbchen (ZUCKERSCHOCK) kriegt man auch ihn wieda aufgepäppelt!

Soooooo!
Das wars auch dann schon wieda von miar :^>
Froi mich wie imma über Kommis, Anregungen und vorweihnachtliche Schmusigkeit! <3

Euer Schpänkie (muffelt auch manchmal und braucht die Tasse wohl am nötigsten!) ;^D
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalische Untermalung:
Train - "Shake Up Christmas"

musikalische Nachwirkungen:
Pete Droge - "If you don`t love me"

Hmmmm...:
Wenn ich nur lang genug rummuffel... bringt miar dann auch jemand ne heiße Schokolade mit Sahnehäubchen, Schokostreusel und Mikadostäbchen?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bumblebee86
2011-02-12T23:10:07+00:00 13.02.2011 00:10
*reinstalk*

ich kann zwar mit VORWEIHNACHTLICHER Schmusigkeit nich mehr dienen, aber wenn du schmusen kommen magst immer gerne ^^ btw tolles bild ^^


*wieder rausstalk*
Von:  Lyrael_White
2010-12-22T12:25:36+00:00 22.12.2010 13:25
Ich will so ne tasse.
Von:  blue_star
2010-12-17T09:50:20+00:00 17.12.2010 10:50
du sahnst auch echt jeden preis ab ! ^^ glückwunsch

tolles bild =)

*keks da lass*
Von:  FalonDin
2010-12-13T17:43:23+00:00 13.12.2010 18:43
oh man~
ich liebe diesen Stil <3
ich bin immerwider fasziniert davon.
und wenn die echt gedruckt wird, hole ich mir sogar eine. die ist soooo toll.
Es stimmt einfach alles
Von: abgemeldet
2010-12-05T20:02:15+00:00 05.12.2010 21:02
Viel Erfolg beim Wettbewerb!
Du hättest ihn dir auf jeden Fall verdient.
Die Gesichtsausdrücke von Otis und die Tasse mit dem Kakao sind dir wunderbar gelungen und nicht zu vergessendas Leuchten von Josh' Wangen. Der ist ja eh so zucker, ich würd ihn mir am liebsten in den Sessel schubsen und immer wieder angucken, wenn ich mich freuen will.
Blöd nur, dass Otis dann seeehr schecht auf mich zu sprechen wäre, wenn nicht sogar schlimmer xD
Oh, ich hab auch gepunktete Tassen!!! Irgendwo in den tiefen des Schrankes. Ich glaube zumindest welche gesehen zu haben... xD
Würd mich auf jeden Fal freuen, wenn du gewinnen würdest.
Was ich auch noch sehr schön find, ist wie du die schrift platziert hast. Es gibt ja Schriften, die sehen aus wie BAM! einfach mal drauf klatschen, wird schon, ne? Aber deine nicht. Deine hat den perfekten Platz im Bild. Auch der Hintergrund unterstreicht die ganze Szene sehr schön, vor allem mit den Punkten, das rundet alles so schön ab.
Hut ab! Du hast es echt drauf.
Von:  Lucifel
2010-11-29T13:25:54+00:00 29.11.2010 14:25
So, ich faules Stück schreib jetzt auch mal...wird ja wirklich höchste Zeit das ich mal aus dem Quark komme.

Ich drück Dir nach wie vor die Daumen das Du bei dem Wettbewerb gewinnst denn das wäre ENDLICH mal richtig frischer Wind in dem tristen Manga-einerlei. Ich denke jemand mit deinem Talent, deinem Humor und den immer wieder neuen, und witzigen, Ideen braucht Fireangels.
Du weißt das ich das Tassenmotiv absolut toll finde und auch so eine Tasse haben möchte. Was kann es schöneres geben als Morgens aus so einer superschönen Tasse seinen Kaffee, oder Tee, zu trinken und dabei zuzusehen wie Otis von Muffel zum Strahlenden Jungen mutiert? =3 Noch das zu das süße Joshilein das man einfach immer und immer wieder nur knuddeln mag X3

Ich drück Dich,
deine Lulu
Von:  Ijahl
2010-11-28T22:11:21+00:00 28.11.2010 23:11
Wooooaah! <3
Also ich bräuchte eine, besonders auf die kalte Jahreszeit.. *sfzl* hoffentlich gewinnst duu! *o*

Sonst zum Bild:
Aw *___* Joshiii!!!
Er ist wirklich süss und reckt so seksi sein Hinterchen, dass man am liebsten mal kräftigt... öhm... reingreifen würde ¦3

*versaute seite wegschieb*
also ich würde die Tasse kaufen *___* definitiv!
Die Colo ist der Hammer!! (eigentlich wie immer XD)

Hab dich lüb, Schpänk
dein Jennü
Von:  Zadzenea
2010-11-26T11:06:04+00:00 26.11.2010 12:06
Anti-Muffeltasse X3
Ist die Idee knuffig X3
Das Muss Fireangels einfach nehmen! So ne Tasse will bestimmt jeder Freund für seinen heimischen Morgenmuffel haben! Die wären Dumm, wann das Motiv nicht unter den Gewinnern ist X3
Echt viel Glück beim WB ^.^ ... von allen gefällt mir dein Beitrag bisher mit abstand am aller besten! ^.^
Von: abgemeldet
2010-11-25T16:26:38+00:00 25.11.2010 17:26
Ich kann nich mehr :'D
Einfach nur geil ^^
Von:  JoeDoe
2010-11-24T17:05:54+00:00 24.11.2010 18:05
höhöhö! :D und helau!
jetz hab ich aber lange keinen kommentar mehr bei dir hinterlassen, schon ne unverschämtheit von mir... naja, so ne anti-muffeltasse hätte ich montag gebrauchen können!
ich als alter tassensammler würd eine nehmen! :)
gruß und so