Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 21:51
Hier ist (endlich) das 2. Tauschkärtchen für Ninty! ^.~

Zu sehen ist sie selbst bei der Arbeit - nämlich dem Zeichnen ihres genialen, lustigen und schrägen Doujinshis "Die Nintendo WG"!

Hoffentlich gefällt sie dir, liebe Ninty! =D Leider wusste ich nicht, welche Farbe dein DSi hat, darum ist er jetzt rot geworden! ^.~

Guten Rutsch ins neue Jahr! \(^0^)/

★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★ ★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★
als nächstes kommt:v
Tauschkarte für Amaya_Aki


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Nintendos_Zeldas Doujinshi, Hintergrund

Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Maike/May/Haruka/Sapphire, Zelda, Lucia/Dawn/Hikari/Platina Berlitz, Sheinux

vergeben an:
Ninty (bei Gefallen)

♥ ♥ ♥ :


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-04-22T11:43:25+00:00 22.04.2011 13:43
OMG, weil Nintendos_Zeldas Kommi so lang ist, sieht es aus, als wären es mega viele, aber dabei ist es ja nur einer Q____Q
Ich finde die Idee, sie selbst zu zeichnen echt genial *A*!!
Und wie die Figuren aus dem Papier kommen, das ist toll gemacht:D:D <3
Von:  Ninty
2011-01-01T21:17:04+00:00 01.01.2011 22:17
Okay, zu aller erst will ich michn entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde!
Der Grund dafür ist, dass ich gerade nicht daheim bin und nur selten und kurz ins internet kann X_X
So und nun zu deinem Bild:
Ich erzähle jetzt, wie meine Reaktion war, als ich das Bild gesehen habe:

*geht über den Laptop des Freundes online*
//Ich sollte in meinen Stecki reinsehen!//
*stellt fest dass ein rießiger, ewig langer GB-Eintrag drinsteht*
*feststellt das ein Wort verlinkt ist*
*bereits vermutet worum es sich darum handelt*
*voller Vorfreude und spannung draufklickt und dabei das langsame internet verflucht*
*dann mit großen augen glotzt*
*dann schreit*
"SIE HAT MICH GEMALT!?"
*dann den Freund der daneben sitzt und gerade Mariokart zockt heftig auf den Rücken prügelt*
"Hey! HEY!
Schau HER! Sie hat mich gemalt!!!
Waaaah!
*ausrast*
SIE HAT MICH GEMALT!
WOOAAH!
*das noch einige Minuten so ging und im ganzen Haus freudig überraschte Ausrufe zu hören sind*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, so war das ungefähr XD

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe X_X

Und das mit dem DS ist nicht schlimm, das hättest du ja nicht wissen können^^

Apropos:

Mein erster DS sollte ein rot/schwarzer DS lite sein, der aber nie gekommen ist Ö_Ö

Irgendwann habe ich meine Ersparnisse zusammengekrazt, bin mit dem Zug in ne größere Gegend gefahren (weil ich in einem ultimativen Kaff wohne, in dem es kein richtiges Spielwarengeschäft oder elektrogeschäft gibt)
Jedenfalls wollte ich mir zunächst so einen goldenen DS lite kaufen, damals kam der glaube ich zusammen mit phantom hourglass raus.

Leider gabs den im Geschäft nicht.
Also fragte ich die verkäuferin obs einen schwarzen ds lite gab.
Gabs nicht.
Also fragte ich, obs einen weißen DS lite gab.
Gabs nicht.
Also fragte ich, was sie sonst so hatten.
Und sie hatten nur einen DS lite in so einer schweinchen rosa Farbe...
Ich war eigentlich fest entschlossen das nicht zu tun, aber ich hatte damals so lange gespart und nun stand ich da und dies sollte DER Tag sein...
Also kaufte ich den DS trotzdem.
Dieser nahm trotz Farbe einen wichtigen Platz in meinem Zimmer und meiner Freizeit ein XD

Doch dann passierte ein großer Schicksalsschlag:
Eines Tages, als ich wieder irgendwas zocken wollte und meinen DS lite nicht auf anhieb finden konnte, entdeckte ich diesen schließlich, wie dieser auf dem boden lag, was mich zuerst überraschte.
Ich schaltete meinen geliebten Handheld wie sonst auch ein und dann passierte es:
Der Touchscreen zeigte nur einen weißen Bildschirm mit einem seltsamen kleinen schwarzen fleck unten links.
Durch Geräusche erkannte ich, dass der Touchsreen noch funktionierte aber halt kein Bild anzeigt.
Das war natürlich sehr unpraktisch.
Die Zeldagames konnte ich gleich vergessen, Pokemonattacken waren nicht mehr erkennbar, in Phoenix wright konnte ich keinen einblick mehr in meine gerichtsakte werfen usw....
Nach mehreren vergeblichen versuchen und weil ich meinen augen zuerst nicht trauen konnte, musste ich aufgeben. Naja, immerhin kann ich noch GBA-games drauf zocken aber egal.

jedenfalls war ich schrecklich deprimiert deswegen und erzählte meinem Freund später beim Telefonieren davon. Zum Geburtstag bekam ich von ihm dieses Jahr einen tollen, neuen, kaffeebraun/goldenen Nintendo DSi XL! (da gabs den auch noch in so einen dunklen rot, wenn ich mich nicht irre)

Joah, das ist die ganze Geschichte. Trotzdem gebe ich deswegen meinen geliebten schweinchenrosa DS lite nicht auf. Bei Gelegenheit ruf ich bei Nintendo an und informier mich wegen Reparatur.

Oh man, jetzt hab ich schon wieder einen Roman geschrieben, ohne dass ich überhaupt fertig bin X_X

OKAY
Also ich denke es ist auf jedenfall klar, dass mir deine Karte rießig gefällt. Wenn ich in den Moment gestanden wäre, in dem ich die Karte gesehen hätte, dann hätte ich bestimmt einen freudentanz gemacht. (Stattdessen hab ich meinen freund geprügelt und bin sitzend auf dem Bett gesprungen, aber lassen wir das mal xD)

Also ich war schon die ganze Zeit gespannt, welches Motiv du dir ausgedacht hast, aber das hat mich echt umgehauen!
Die Colo ist mal wieder total umwerfend, ich bin echt überwältigt X_X
Aber mal was anderes, also es ist nur eine kleinigkeit und eigentlich egal, aber ich erwähne es mal nur XD
Also ich hab eig. blaue Augen und das T-shirt ist dunkelblau und nicht so lila, aber das ist überhaupt nicht schlimm und mindert meine Freude in keinster Weise!!! >.<
Und ich finde es toll, dass du die Figuren aus dem Papier rausschauen lässt, das ist echt cool XD
Yay, Sheinux xD
Oh man das würde hier noch viel länger werden, aber ich kann nicht so lang online und... ahhh, ich werd dir auf denen GB auch noch antworten, okay?
Ich musste jetzt einfach auf jedenfall loswerden, was ich loswerden musste und ich LIEEEEBE diese Karte! X_X
Du bist echt der Wahnsinn xD
also man schreibt sich!
*mega fett umknuff xD*
lg Nintendos_Zelda