Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 22:06
...und im Falle der Charaktere aus "Good Omens" wird das voraussichtlich bald der Fall sein! Mehr als zwanzig Jahre, nachdem das Buch erschienen ist, und nach ewigem Hin und Her mit US-amerikanischen Filmstudios wird es nun zum Glück von den Briten selbst verfilmt, als 4-teilige Miniserie für's Fernsehn. Viel mehr ist bisher leider nicht bekannt, und es wird auch sicher noch ein, zwei Jährchen dauern, bis die Serie fertig ist... aber ich freu mich jetzt schon wie ein Lebkuchenpferd!! <3

Kein allzu aufwändiges Bild und die Colo is bissi schludrig geworden, aber sein Sinn und Zweck bestand ja v.a. darin, meiner Freude über die Verfilmung Ausdruck zu verleihen! \^O^/

(Außerdem braucht's mehr GO-Fanart auf mexx, denn erst ab 40 Stück bekommen nicht-mangabezogene Werke eine eigene Themen-Kategorie - also, alle die das Buch kennen: zeichnet auch was! XD)


Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FuchsiMeon
2012-06-08T16:53:43+00:00 08.06.2012 18:53
Oh Gott ja die Fernsehserie, ich freu mich so darauf.
Das ist ein tolles Bild, man erkennt echt alle Charaktere! <3
Von:  akabeko
2011-04-04T08:29:17+00:00 04.04.2011 10:29
> Was macht das Innocent da am Tisch... oO
@ Kenka: Naja, das Buch spielt ja in Großbritannien, dem Geburtsland aller Innocent Smoothies, von daher muss das halt dabei sein XDD (außerdem lieb ich das Zeug und muss es pimpen <333)
Von:  Kenka
2011-04-03T22:42:41+00:00 04.04.2011 00:42
Was macht das Innocent da am Tisch... oO
Von:  Eirien
2011-03-11T22:55:26+00:00 11.03.2011 23:55
Warum sitzt Hunger nicht vor der Popcornschüssel? hat er seine eigene auf dem Schoß?

für schludrig halte ich dieses Bild absolut nicht. viele Details, schöne Perspektive, du hast sogar an Crowleys verängstigte Topfpflanzen gedacht. und das beste: die Botschaft deines Bildes! YAAAY VERFILMUNG YAAAY

hm aber ich kann dich nicht nur in den Himmel loben... (die Musik soll dort schlecht sein)
die Farben haben keine Tiefe, also Schattierung fehlt, was du wohl mit "schludrig" gemeint hast, aber ehrlich gesagt stört das gar nicht. im Gegenteil, Wände und Möbel sind weiß, großartige Schatten wären eher seltsam.
jetzt hab ich dich schon wieder gelobt. ähm. oh! ich bin kein Freund halbdurchsichtiger Sprechblasen! die find ich irritierend^^

anyway, sollte ich je das Gefühl haben, mir je einen Fernseher anschaffen zu müssen, dann wird es auf jeden Fall einer mit dummy surround LSD system.
Von:  Holofaye
2011-03-11T21:44:36+00:00 11.03.2011 22:44
Also ersteinmal: Das Bild ist echt toll und witzig! xD Ich finde es süß wie Newton und Anathema Händchen halten :D Und irgendwie sieht Chalky total süße aus! ^^"

So und jetzt:
WAS?!?! Was was wie jetzt? Lese ich das VERFILMUNG??!!
Juchuuuuuuuuuuu!!! OMG, ist das geil!!!! Halt mich auf dem laufenden, das muss ich unbedingt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Faye
Von:  Jien
2011-03-11T21:23:45+00:00 11.03.2011 22:23
Oh, gut zu wissen, ich wusste nicht, wo da die Grenze liegt^^
Dann muss ich ja zu einigen Dingen noch fleißig zeichnen...
Für'n "schlugeriges" Bildchen sind mMn die Perspektive und Colo aber sehr gut :)