Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 00:22
Ninty!!!!! Schon wieder musstest du so lange warten Q_________Q entschuldige biiiiiitteeee!!!!


Aber endlich, endlich bin ich fertig!!!
Und ich finde das Motiv total coooool x33
Ich wollte unbedingt einen weniger "bekannten" Charakter aus deinem Douji zeichnen, aber nicht Pit oder Medolie, da die beiden ja noch nicht einmal vorgekommen sind. Warum also nicht die Klassenlehrerin?? xDD
Mit ihr sind auch die beiden Störenfriede Nummer eins oben links zu sehen, denen sie soeben die schlechteste Note geben musste. (Nyo, da ist noch ein imaginäres zweites Prüfungsblatt hinter dem ersten versteckt, auf dem ebenfalls eine 6 steht 8D)

Ich hoffe, du bist damit zufrieden >.<
Ansonsten musst du dich wehren!!!!


Die Farben unterscheiden sich in echt übrigens besser voneinander, besonders das Blautürkis von Nayrus Oberteil ♥

Ich mag deinen Doujinshiiiii!!! (Lest ihn alle, loslos!!)



By the way, ich habe mich dazu entschieden, diese Karte hier doch zu vertauschen^^ falls sie also tatsächlich jemand haben wollen sollte, nur anschreiben o3o


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Luigi, Nayru

Status:
Bei Gefallen vergeben an Ninty

Der Hintergrund:
Ist wiedermal ULTRA einfallslos.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2011-03-24T18:21:30+00:00 24.03.2011 19:21
bwahahaa, so geil. ich finde ihre gesichter da oben so geil.
sehr coole kakao ♥

lg
WoNDERHoLiC.
Von:  MiaRose
2011-03-23T09:30:36+00:00 23.03.2011 10:30
waaaah link und luigi sehen ja sooooo geil aus xDDDDD dieses gesicht x'D
und das ist die lehrerin?? oO die ist ja cool! ;P
Von:  Ninty
2011-03-22T20:19:31+00:00 22.03.2011 21:19
WOAH!
Ist die Karte aber cool!!!!
Oh man, ich liebe sie! xD
Die Idee ist auch noch so genial! *.*
Mrs Wisdom sieht so schön aus! Und die Gesichter von Luigi und Link sind echt komisch xD
Genauso wie die Idee, die Karte ist einfach toll ^.^
VIELEN VIELEN DANK! >.<
Von: abgemeldet
2011-03-22T19:45:34+00:00 22.03.2011 20:45
Die Karte ist ja mal geil. XD
Ich hab heute ne 5+ in Mathe bekommen. 8D
Von:  withy
2011-03-22T11:05:00+00:00 22.03.2011 12:05
Nein wie süß :3
Du hast sie ja wirklich einfach absolut süß gezeichnet~
<3
Die Colo könnte noch ein wenig mehr Schattierungen vertragen^^
Wie zum Beispiel ein wenig lila oder grau bei ihrem Kleid ~
Und evtl ein paar Glanzeffekte mit weißer Farbe oder weißem Gelstift. Aber das Kärtchen ist trotzdem echt süß~

Liebe Grüße~
withy

♪♫♪★˙·٠•●●•٠·˙★Kakao Verschenkaktion★˙·٠•●●•˙·٠˙★♪♫♪
Von:  Xaris
2011-03-21T23:26:13+00:00 22.03.2011 00:26
Jay, mein Lieblingszeldachar, oder besser gesagt, einer der Chars, die ich mag. >D
Looool, du Fiesling, verpasst den beiden doch glatt ne 6. :'D