Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 22:52
So~
Hier haben wir den genialen Crowley aus einem meiner Lieblingsbücher "Good Omens" von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Wer das Buch nicht kennt - lesen!!! xD Ehrlich, sonst verpasst ihr was!

Beim Zeichnen von Crowley habe ich die ganze Zeit an eine Schlange gedacht und gehofft das würde sich irgendwie auf das Bild übertragen, aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden. Irgendwie habe ich seine Augen verranzt.. :/ Ach, wurscht! Crowley ist auch so der coolste!! xD

Als nächstes will ich die Vier Apokalyptischen Reiter malen. *__*
Und nochmal Crowley. X3
Themen:
Dämonen, Ein gutes Omen

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gloomily_glory
2011-03-27T09:45:23+00:00 27.03.2011 11:45
> Na ja, Crowley IST eine Schlange. x3~
> Im wahrsten Sinne des Wortes. xD

ernsthaft? oo also hast du ihn einfach als mensch umgewandelt? oder wie jetzt? :DD
Von:  Holofaye
2011-03-25T09:45:00+00:00 25.03.2011 10:45
> ich finde seine augen sehen aus wie die einer schlange oO
> iwie bisschen unheimlich xD

Na ja, Crowley IST eine Schlange. x3~
Im wahrsten Sinne des Wortes. xD
Von:  gloomily_glory
2011-03-24T21:03:55+00:00 24.03.2011 22:03
ich finde seine augen sehen aus wie die einer schlange oO
iwie bisschen unheimlich xD
Von:  akabeko
2011-03-23T22:42:57+00:00 23.03.2011 23:42
Also "verranzt" würd ich das auf keinen Fall nennen - die Kombination mit Gelb und Rot schaut extrem cool aus, sehr... dämonisch! =3 Und das Schlangenmäßige kommt auch gut raus, paradoxerweise durch die Nase XDD
Jedenfalls sehr cool geworden! <3 Hab's schon in die Linksammlung gepackt, und bin gespannt auf die Four Horsepersons~