Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:55
Hallöchen :)
Hier sind Lines von meinem aktuellen Bild, bei der Colo sitzt ich grad dran, die kommt dann auch bald.

Der Grund warum ich die Lines hochlade ist das ich einen Colorationswettbewerb starte. Ich habe zu viele KTs, und werde auch bei einer gewissen Anzahl von teilnehmern Wunschkakaos zu den preisen hinzufügen. Außerdem wollte ich schon immer mal Lines von mir von vielen verschiedenen Künstlern coloriert sehen, und da ich diese Lines hier wirklich sehr mag, auch das Inking und alles drumrum dachte ich mir, ok dann mach ich das jetzt mal :3

Also dann mal ran an die Farben!
LG

Für den Outline WB: Kategorie Mittel :)
Themen:
Catgirl, Speisen und Getränke

Stile:
Lineart, Fineliner

Zeit:
Bisher gute 5 Stunden mal sehen wie lang ich für die Colo brauche

Wettbewerb:
Hier ist der Link

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2011-04-26T18:43:01+00:00 26.04.2011 20:43
Colo-WB?ö__ö
Was dagegen, wenn ich mitmache? Ich meine, Zeichnen ist zwar echt doof und so, aber Colos sind ganz okay. Und du weißt, ich LIEBE deine Lines!*___*
Ach, da hast du mir ja kaum was zum Kritisieren eingebaut, das einzige, was ich wieder anprangern möchte ist das Handgelenk, das müsste schmaler sein. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, dass deine weiblichen Charas leicht pummelige Ärmchen haben.^^" Ich finde, du solltest bei der Dicke von Armen und Beinen einfach versuchen ein wenig zwischen Männlein und Weiblein zu unterscheiden, die Arme deiner Mädchen wirken im Vergleich zum restlichen Körperbau immer etwas zu kräftig, nicht viel, aber ein kleines bisschen weniger würde glaub ich passender aussehen.^^
Die Beinhaltung wirkt auch leicht unbequem, aber mit solchen Posen tu ich mich selbst etwas schwerer und kann dir daher keinen vernünftigen Ratschlag erteilen.X__X
Aber die beiden Fehlerchen fallen eigentlich nur auf, wenn man sich alles ganz genau ansieht, insgesamt ist es wirklich ein sehr stimmiges, detailverliebtes und zuckersüßes Bild.♥

Und Unterthema Haare? Kurz?O__O Was es nicht alles für Themen gibt...

LG Moko-chan ♥