Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 09:21
Einer meiner Beiträge zum Fireangels Girls Love Kalender 2012 :D
Dementsprechend schon ein paar Wochen alt, und Teil einer Bande von ich glaube 8 Bildern zT unterschiedlicher Stile die ich dazu fabriziert hab~
Unter dem Link gibts ein paar genauere Daten, eine Liste der beteiligten Zeichner, sowie Vorschaubilder und einen Link zum Yaoi-Shop, wo man den Kalender vorbestellen kann;D

=>> Es wäre natürlich schön, wenn ihr zugreift, gerade damit der Kalender nicht der erste und letze seiner Art bleiben muss.Ó_Ò

Ansonsten...joa..bin ich sehr, sehr müdeD:
Ich weiß noch nicht ob und wann genau ich die anderen Bilder alle hochlade.
Ich denke aber als nächstes kommt eines der PäärchenbilderX'D

*tot*

@Schalties -> Ich hoffe das Wasserzeichen/Logo stört nicht, ich hab ne ganze Weile damit verbracht die auf den Bildern jeweils so anzuordnen und anzupassen, dass sie mMn den Eindruck am wenigsten negativ beeinflussen.
Wobei das nicht immer geheißen hat kleiner.
Themen:
Catgirl, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiyuotaku
2011-05-02T19:05:07+00:00 02.05.2011 21:05
hach gottchen ist das schnuffig ;3
ich find die colo irgendwei.. ganz toll? XD ja..
das triffts.. !! <3
Von: abgemeldet
2011-04-29T17:58:50+00:00 29.04.2011 19:58
Ah,das mag ich sehr!Besonders den Blick und die Pose :3
Von: abgemeldet
2011-04-29T10:46:40+00:00 29.04.2011 12:46
♥-chen *__*

Ich finds gut :D
Von:  Darkis
2011-04-29T09:00:29+00:00 29.04.2011 11:00
Förster xD

... war mir irgendwie klar, dass du genau DAS Bild nimmst, das ich nicht vorgeschlagen habe ...
böses ^^