Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 23:33
Hi ihr Mexxler XP

so.. hier ne Skizze, die ich an sich nicht reinstellen wollte, aber da ich noch eine KAKAO-KARTE hochladen werde, und das die Skizze dazu ist, habe ich mich umentschieden..
Ich habe von dieser Skizze nur einen kleineren Ausschnitt genommen, weil die Karte auch nur gewisse Maße hat..
Da aber später ein Teil fehlt, könnte es sein, dass manche denken könnten, dass ich ihren Brustkorb zu breit gemacht habe.. dem ist nicht so..
Ach ja.. wichtig zu erwähnen, dass ich die Proportionen eher real und somit nicht im Anime-Stil gehalten habe.. XD Daher ist der Kopf auch recht klein.. XD wie eben auch bei uns echten Menschen.. XP

Mehr gibt es hier nicht dazu zu sagen..


eure tsuki XD
Themen:
Alltag, Aktstudien

Stile:
Skizze, Fineliner

Entstehungstag:
3. Mai 2011

Dauer..:
5 Minuten XP

Materialien:
Skizzenbuch , Bleistift und Fineliner

Originalkarte hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/278721/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-13T17:01:56+00:00 13.07.2011 19:01
Die Skizze ist schon sehr schön und so rein,aber in Colo sieht die Karte noch viel hübscher aus^^
Von:  Aiki
2011-07-08T09:35:15+00:00 08.07.2011 11:35
ich mag die skizze ^^