Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 14:29
also das mit dem wasser lern ich nochmal ><
----------------------------------------------
Weitere RPG Charakterbilder werden folgen ^^

Yuukiji Wakasaki
Chizuka Wakasaki
Verwendete Referenz:
Sakuya (Izumo)

Themen:
weiblicher Charakter, Izumo, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

(RPG) Charakter:
Sakuya Kana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-08T21:02:40+00:00 08.08.2011 23:02
wow sehr schön! =)
Von:  Ellerfru
2011-08-08T12:55:08+00:00 08.08.2011 14:55
Also ich finde das Wasser schon sehr gelungen! Die Lichtreflexe sind schön geworden, nur stellenweise wirken sie auf mich etwas zu weich... Wassertropfen in der Luft haben ja ansonsten oft ein "härteres" Funkeln. Und das, was sich direkt vor der jungen Dame befindet, dürfte auch nur stellenweise so transparent sein - Gischt bzw. Wasser in Bewegung ist es aber oft nicht, weil darin tausende kleiner Luftbläschen sind, die das Licht brechen. Also zumindest die Wellenkämme müssten mMn undurchsichtig sein...
Die Dame selbst hast du sehr gut hingekriegt. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!
Von: abgemeldet
2011-08-08T12:31:27+00:00 08.08.2011 14:31
*-* Ich find es wie immer toll
aber deine Saku bilder bleiben die besten ;)