Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:14
Hallöchen^^
Zu sehen sind Putao und Miangyang, zwei unsere OCs.

Für alle Leser der Fanfic sollte es kein Geheimnis sein, dass die beiden seit der 3. Staffel ein Paar sind - na ja, das Pic spricht ja für sich, oder? :P


Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Bild^^
Vor allem gefallen uns die Farben, alles so schön grün und blau *-*
Bei der Colo haben wir uns insgesamt wieder ziemlich Mühe gegeben, weshalb die uns auch diesmal einiges an Zeit gekostet hat, aber der Aufwand hat sich gelohnt, findet ihr auch? =3
Der HG war auch ein ganzes Stück an Arbeit, aber wir sind stolz drauf xD

Viel Spaß mit dem Pic! ^_^
Wie immer würden wir uns über Feedback jeder Art und jeder Länge freuen ;P
Lob ist genauso willkommen wie Kritik und beides wird mit imaginären Keksen belohnt ;D

*knuff*
Dradra-Trici
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Qipao

Charaktere:
Miangyang Pan & Putao Xu [OCs]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zara_
2011-12-02T14:32:52+00:00 02.12.2011 15:32
das bild gehört auch nohc zu meinen favos von euch *___* die stimmung istso awww und man fühlt förmlich wie es ganz kurz vor dem kuss ist (äh ja komischer satz xD")! auch ihre posen sprechen für sich. sie kuschelt sich richtig zu ihm hin, die beine sind angezogen, ein zeichen für nähe und vertrautheit. er hat sie fest im arm und sein körper ist auch zu ihr gewandt und man will das es endlich passiert argh xDDD
man sieht das ihr euch wirklich große mühe mit dem hintergrund gegeben habt und es hat sich auch gelohnt, man fühlt sich wirklich in die berge chinas versetzt, was mir auch scon immer in der 1. staffel gefallen hat, wo die bladebreakers nach china gefahren sind^^
die schattensetzung ist wie immer gut geworden, gibts nichts zu bemängeln.
einziger kritikpunkt(?): versucht das nächste mal die charaktere nicht genau in die mitte des bildes zu setzen. also bei dem bild stört es eigentlich kaum, nur wirkt das oft etwas gestellt. besser ist es den goldenen schnitt zu verwenden, also den schwerpunkt des bildes auf etwas neben der mitte zu platzieren, das ergibt dynamik und den eindruck eines zufälligen schnappschusses^^
Von:  Ayakara
2011-10-04T08:55:48+00:00 04.10.2011 10:55
uwwwwwwwwwwwwwwwwwww=)
das bild is sehr sehr süss=)
find ick ^O^
echt sehr sehr sweet find=)
Von:  Sashas_Universe
2011-09-08T18:21:35+00:00 08.09.2011 20:21
oha, oha, oha *0*
ist das hübsch!!!!
ich liebe es, es sieht so hammer aus
vorallem die farben...dieses grün und das violett der beidne passt so sehr, es sieht einfach schon alleine dadurch toll aus
und dann die pose, überschön x3
ihr habt euch da voll selber übertroffen und tut mir leid, wenn der kommi so spät kommt, ich hab das völlig verplant Q____Q
bei der tollen idee und vorallem hammermäßigen umsetzung hätte es sofort ein kommi von mir geben müssen^^
gomen
aber es sieht wirklich wow aus, auch der hintergrund ist klasse, passt super x3
Von:  Jeansa
2011-09-08T16:30:16+00:00 08.09.2011 18:30
Wow^^
Das Bild ist wunderschön.
Zu den Personen Myangyang ist echt super scchön geworden ich mag ihre Haare und ihr grünes Outfit.
Putao ist auch toll^^^
Ich mag seine Körperhaltung sehr gerne.
Und die Umgebung ist echt toll^^
Von: abgemeldet
2011-09-06T14:14:31+00:00 06.09.2011 16:14
Wow echt der hammer *_*
Die beiden passen ja so gut zusammen
Von:  Meekamii
2011-09-06T13:02:48+00:00 06.09.2011 15:02
Waaah! *.* Das Bild ist ja super hübsch! Ich mag das Motiv sehr. Und die Grüntöne die ihr für den Weiblichen Chara verwendet habt mag ich besonders gerne! Sieht toll aus! Macht weiter so!
Von:  darumarina
2011-09-06T08:22:23+00:00 06.09.2011 10:22
Also zu aller erst: Das Bild ist ja mal total süß!!

Nur dachte ich, dass Putaos Haare blau wären und nicht lila... o.O

Außerdem sagt mir Miangyangs Gesicht nicht so ganz zu. Sie schaut ein wenig gequält finde ich... Und Putaos Nase macht auf mich einen seltsamen Ausdruck... Irgendwie zu stupsig... Und Miangyangs Hände sind zu groß - sie ist ja ein Mädchen, da sollte man die Hände dann doch eher ein wenig kleiner lassen. So, das war alles, was ich zu bemängeln hätte.

Sehr gut gefällt mir die Pose der Beiden. Und der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut! So idyllisch und harmonisch... Einfach schön!

Joah, das war's ausnahmsweise schon von mir... Die anderen Kommis werden folgen - irgendwann...