Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 11:01
Halloween und ich mach ein Valentinstagsbild |DD Aber hey wenn einen die Muse küsst, muss man ihren Wünschen folgen.

Und wieder ein Aquarellbild! Langsam werd ich süchtig danach! :3
Es is ein kleines Beispiel Bild weil ich auf der YaYuCo diese Woche auch Conhoneinträge mit Aquarellfarben machen werde. :DD
Holt euch einen!

Außerdem gebe auf der Yayuco (4.11-6.11) auch Workshops.

Freitag: 18:00 Uhr Anfängerworkshop
Sonntag: 14:00 Uhr Fortgeschrittenenworkshop

Es is die letzte Con dieses Jahr für mich! Also kommt doch vorbei! Ich würd mich sehr freuen!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Valentinstag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Yugi Muto / Yuugi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
Sorry weiß nicht mehr >___>

Medium:
Aquarellfarben von Kaibo und ein paar von Schmincke

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom_Kim
2014-01-16T21:23:42+00:00 16.01.2014 22:23
Ich musste erst vergrößern weil ich nicht wusstte was Yami da macht aber das bild ist gut
Antwort von:  Nightmaker
16.01.2014 22:43
Dankeschön!
Von:  Tebian
2012-04-04T13:59:32+00:00 04.04.2012 15:59
Halli Hallo Nightmaker!

Ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht, als ich das Bild sah. Um mich nicht zu täuschen habe ich noch Mal genau nachgesehen, ob du das wirklich bist. XD
Ein kleines Hetero Bild von Nightmaker, wer hätte DAS gedacht? XD Ne, ehrlich, damit hast du mich wirklich positiv umgehauen, weil ich nicht erwartet hatte jemals ein Hetero Bild von dir zu sehen, oder zumindest eins, was den Anschein erweckt Hetero zu sein. Großes Lob, dass du dich da nicht nur auf bestimmte Leute versteifst. ^^
Aber ich muss leider sagen, dass mir dein Stil für Mädchen zwar gefällt, aber Tea habe ich in dem Mädchen nicht erkannt. Du zeichnest die Frisur ein bisschen zu arg anders, doch wenn ich die Menge an Kommentaren lese, fürchte ich, ich bin die Einzige die sie nicht erkannte. ^^‘‘‘Allerdings hast du ihren Charakter gut dargestellt. Sie wirkt sehr lebendig und glücklich. Da sie Tea so eine Frohnatur zu sein scheint, kommt sie auf deinem Bild authentisch rüber. Ob die Kleidung ihrem Stil entspricht ist Geschmackssache, aber ihre optische Ausstrahlung passt auf jeden Fall zu der lebensfrohen Tea. Was ich auch schön finde, ist, wie deutlich du ihre Liebe zu Atemu darstellst. Sie macht ihm Schokolade, sagt ihm das wahrscheinlich auch gerade ganz schüchtern während ihres Telefonats und Atemu reagiert ganz cool und charmant. :) Süß! ^.^ Atemu selbst wirkt aber nicht gerade abgeneigt, hat sogar einen ganz liebevollen Blick. Mein Revolutionshipping-Herz macht da einen großen Sprung, aber da er mit Yugi zusammenläuft, statt mit ihr, ist da dennoch ein unterschwelliges Puzzleshipping drin. XD Hihi, ich habe gegen beide Shippings nicht einzuwenden. ^-^ Dennoch hoffe ich Atemu weiß ihre Mühe auch zu schätzen und revanchiert sich mal. *.* Awww das Pairing ist so toll und ich danke dir, dass du von allen Heteropaaren ausgerechnet das gezeichnet hast! Dafür könnte ich dich knuddeln.
Die Details sind hier etwas geringer, aber immer noch ein schöner Blickfang, für jeden, der sich deine Bilder genauer anschaut. ^.- Hehe, ich sicher wie immer den Bild genau ab, was ich da alles entdecke. Der Muffin sieht ehrlich gesagt super lecker aus. So fluffig, ich möchte reinbeißen. XD Die Schokodrops schmecken bestimmt auch lecker. Lieb von Tea ihm das alles zu machen. Uhm… eine blöde Frage… Was bedeuten denn die Schriftzeichen im Bild?
Hihi, tolles Bild! Ich stelle mir meine eigene Fortsetzung dazu vor.

LG,
Tebi
Von:  Jien
2011-11-03T14:07:07+00:00 03.11.2011 15:07
Aww, wie süß!
Anz gefällt mir sehr, genauso lebhaft und süß wie ich sie mir vorstelle! ♥ ♥ ♥

Bitte mehr so tolle YGO-Aquarellbilder
Von:  Ernstilicious
2011-11-02T09:34:18+00:00 02.11.2011 10:34
Ich kann deine Aquarellsucht verstehen :D
Ich finde die Strukturen wirklich klasse. Das Bild wirkt so weich, sehr passend zum Thema!
Von:  Atem
2011-11-02T05:12:39+00:00 02.11.2011 06:12
Awwwww~ Yami und Yugi im Partnerlook *Q*
Die sehen alle so zufrieden aus... ich mag ihre Gesichtsausdrücke sehr. Auch den von Anzu natürlich *g*...
Aber Puzzleshipping ist und bleibt das Beste >D~

*flausch* Atem
Von:  Pandersart
2011-11-01T16:15:07+00:00 01.11.2011 17:15
Sehr schönes Bild..
ich will auch mit Aquarell anfangen..
Hoffe das ich dann auch nur Ansatzweise so gut werde..
sieht auf jeden Fall echt super aus
Von:  Doryanthes
2011-11-01T13:27:16+00:00 01.11.2011 14:27
Wie cool! Ich hab schon lange kein YGO Bildchen mehr gesehen.^^
Von:  Norchen
2011-11-01T12:56:14+00:00 01.11.2011 13:56
Ein sehr hübsches Bild :D
Kannst gut mit Aquarell umgehen :3

Glg
das Norchen♥
Von:  Yakan
2011-11-01T12:07:37+00:00 01.11.2011 13:07
Sehr schön.
Ich mag besonders Anzus Augen.
Sie strahlen richtig.
Die Fensterscheiben sind auch sehr gelungen.
Liebe Grüße
Von:  Natsuno
2011-11-01T11:57:49+00:00 01.11.2011 12:57
lass die öfter von der Muse küssen wenn dann sowas entsteht
es schaut genial aus
wirklich beeindruckend was du mit aquarell hin bekommst
(ich darf das sagen, weil ichs nicht kann XD)
die vielen details und die gesichtsausdrücke find ich sehr gelungen

sehr schönes fanart ^^