Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 16:37
So sieht der Alltag für Aziraphale/Erziraphael und Crowley aus. :D
Übrigens ist das hier für akabeko, die etwas mehr 'Good Omens' (oder 'Ein gutes Omen', wenn ihr's auf deutsch haben wollt) hier sehen will- und ich stimme ihr zu!


(Mir fällt gerade auf, dass es hier keinen Good Omens Kategorie gibt.... das macht mich traurig D: )
Themen:
Engel, Dämonen, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2011-11-08T23:16:44+00:00 09.11.2011 00:16
haha xD hab schon an die beiden denken müssen, bevor ich die Beschreibung gelesen habe.

Enten... wahrscheinlich iaufrgendeinem Londoner Stadtparkteich...
Von:  Olympia
2011-11-07T12:32:06+00:00 07.11.2011 13:32
Das ist super geworden, besonder die Coloration ist schön!
Nur... die armen Enten! *g*
Von:  akabeko
2011-11-01T20:50:14+00:00 01.11.2011 21:50
Ja leider, damit ein nicht-japanbezogenes Thema auf 'mexx eine Kategorie kriegt, muss es 40 Fanworks dazu geben - davon ist GO noch weit entfernt... =(
Jedenfalls, wie schon auf dA gesagt: vielen, vielen Dank für das tolle Bild, es ist wunderbar verrückt in-character und die Perspektive ist der Hammer~!! XDDD